Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. September 2012
Ich war zunächst etwas abgeschreckt diese Tasche zu kaufen, da hier viele den kurzen Schultergurt bemängeln. Jedoch ist er mir persönlich nicht viel zu kurz. Könnte durchaus etwas länger sein (deshalb nur 4 Sterne), aber das ist Geschmackssache. Ich kann die Tasche einfach nur empfehlen, da sie super viel Stauraum bietet (ein wirklich großer DIN-A4 Ordner (vgl. http://www.amazon.de/gp/product/B001GDQNZG/ref=oh_details_o01_s00_i00), ein 15" Notebook, 2 Bücher, Mäppchen, Essen und Mäppchen) und bequem zu tragen ist. Wem das Band wirklich zu kurz ist, der kann sich zur Not noch ein längeres bei dem Lederfachverkäufer seines Vertrauens machen lassen. Denn eine Tasche mit so viel Stauraum die dazu noch gut aussieht habe ich bisher nicht gefunden.
am 18. November 2012
Ich hab die Tasche für meinen Sohn (13) gekauft. Ich bin immer wieder platt, was da so alles reinpasst! Die Einteilung ist top.
Der hier soviel bemängelte Schultergurt, ist selbst für mich NICHT zu kurz, schließlich soll die Tasche net an den Knien baumeln, sondern auf Hüfte.

Die Verarbeitung ist super, die Tasche ist wirklich stabil.
Zudem sieht sie toll aus!

Preis/Leistung ist sehr gut, Lieferung war schnell, Verpackung super.
am 11. September 2012
Die Tasche ist optisch sehr ansprechend, die Farbe (blau) sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Sie bietet viel Stauraum für ein Notebook, größere Ordner, Collegeblöcke und Kleinkram, ist zudem sehr gut verarbeitet.
Versand ging wie gewohnt schnell.
Leider ist der Schultergurt wirklich sehr, sehr kurz, sodass es echt dämlich aussieht wenn man die Tasche über der Brust trägt, daher eher für kleinere Menschen oder Leute geeignet die ihre Tasche gerne etwas höher tragen, für mich jedoch ein Rücksendegrund.
Schade.
am 12. Juni 2013
wird jetzt schon ne Weile von meiner Tochter in die Schule geschleppt.

Meine Tochter sollte nicht die 150ste sein die sich mit ner Adidas_Tasche schmückt, wirklich hier rennt jeder zweite damit durch die Gegend, laaaaaaaaangweilig.

Diese Converse-Taschen sehen wirklich gut aus und gibt's in vielen verschiedenen Farb-Variationen.

Hält super, trägt sich bequem und bietet viel Platz. Top.
am 13. September 2013
Diese Tasche ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch extrem stabil. Es passt so ziemlich alles Notwendige hinein, was ein Student so braucht (große Trinkflasche, Notizblock, Ordner, Mäppchen, Kleinigkeiten etc.). Der Träger ist lang genug, auch für Herren, wenn sie nicht gerade 1.90m groß sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen gerechtfertigt.
am 20. September 2012
Spitzentasche! Sehr gut unterteilt (z.B. extra Laptopfach). Der Schultergurt ist breit und bequem selbst wenn die Tasche voll beladen ist. Farbe genauso wie auf dem Bild. Und der Spreis ist unschlagbar.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Februar 2013
Die Tasche wird jetzt von mir seit ca. 3 Monaten benutzt. Die Farbe ist toll und der Aufdruck ist genauso wie auf dem Bild. Mir ist der Tragegurt in keinster Weise zu kurz. Ich bin 1,88m groß und bei mir liegt die Oberkante von der Tasche auf Gürtel bzw. Hüftknochenhöhe. Die Verarbeitung ist super und es sind verdammt viele Fächer vorhanden, wo sehr viel reinpasst. Ich würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 19. März 2014
Ich hab mir diese Tasche vor gut einem Jahr gekauft und bin seither zufrieden.
Ich benutze sie hauptsächlich für die Schule und es passt alles problemlos rein. Das mit dem kurzen Tragegurt kommt immer drauf an, wie man die Tasche trägt. Ich persönlich habe damit kein Problem. Trage ich sie eben nur auf einer Seite.
am 19. August 2012
Die Tasche hat alles was man braucht, eine menge Stauraum, ein tolles wasserundurchlässiges Material und sieht echt top aus!

Nur in einem Punkt kann ich mich meinem Vorredner anschließen, der Tragegurt hätte ruhig einen ticken länger sein können, aber ist verschmerzbar!!

Alles in allem bin ich mit der Tasche zufrieden!
am 2. November 2012
Insgesamt ist es eine sehr schöne Tasche, mit ausreichend Platz für einen Laptop, einen vollen Ordner und noch Brotzeit und Wasserflasche.

Habe einen 15,6 Zoll Laptop, und der passt gerade so noch rein, also bis 15 Zoll einwandfrei.

Leider schauen an mehreren Stellen Nähte raus.
Außerdem musste ich die Tasche einmal umtauschen, weil der Stoff am (im Bild rechten) Träger zu sehr an den Reißverschluss reibt, und dadurch sich schnell ein Loch bildet. Bei der neuen Tasche ist das wieder der Fall, habe einen kleinen Filzaufkleber hingeklebt, um das Reiben zu stoppen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken