Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. August 2012
die tasche ist einfach nur geil, optisch hammer, hat viele verstau möglichkeiten und sieht nicht wie ne laptop tasche aus.
doch anfangs ist der geruch des materials extrem und es dauert bis er verfliegt. aber im großen und ganzen bin ich sehr begeistert.
am 24. August 2012
Diese Tasche ist nicht nur eine Laptoptasche sondern diese Tasche ist auch für die Schule geeignet .
Die besonders gute an der Tasche ist das sie viele Fächer und das sie optisch sehr gut aussieht.
Das negative ist das der Geruch der Tasche am Anfang sehr wiederlich vorkommt aber das vergeht nach
der Zeit...:)))
am 12. Mai 2015
Habe die Tasche nun einige Jahre benutzt. Sie hat insgesamt eine gute Qualität. Der Tragegurt lässt sich unkompliziert verstellen und auch die Größe der Tasche war für's Studium ausreichend. Gestört hat mich allerdings auf Dauer der Klettverschluss, den man einfach nicht leise öffnen kann. Besser wären vielleicht zwei Druckknöpfe o.ä. gewesen. An manchen Stellen ist inzwischen das Kunstleder abgeplatzt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Bin inzwischen aber wieder auf einen Rucksack umgestiegen, da mich eine Umhängetasche doch arg in der Bewegung einschränkt / nervt.
am 20. Dezember 2012
Bei dieser Tasche dachte ich zunächst, dass ich einen Glücksgriff getätigt hätte. Stauraum ohne Ende, sogar ein Laptopfach. Doch der Schein trügt. Meine Tasche ist kein halbes Jahr alt und zeigt schon die ersten Ermüdungserscheinungen. Das Material sieht an manchen Stellen wie "abgeblättert" aus. An der Taschenklappe löst sich im Klettverschlussbereich bereits das "Futter" ab.Bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen stabilen Tasche, weil die hier auf ganzer Linie enttäuscht.
am 3. Dezember 2012
es passt vieles rein, ist auch stabil.
aber das Außenmaterial zeigt nach wenigen Wochen täglicher Benutzung schon Verschleißerscheinungen.
Der Klettverschluss ist gut, aber nervig.
Mit knapp 23 Jahren trage ich eher weniger sportliche Taschen.
Leider sind die meisten der Leder Taschen die ich besitze zwar fürs Notebook gemacht jedoch trotz des hohen Preises völlig ungeeignet.
Aufgrund dessen kaufte ich mir dieses recht günstige Concorde Exemplar . Mein Notebook sowie andere Arbeitsmaterialien bsw. Ordner kann ich hier bestens verstauen . Eine gepolsterte Trennwand kann ich nach Wunschk in der Tasche platzieren. So ist das Notebook von den anderen Sachen getrennt und perfekt geschützt .
Platzt fürs Handy und Kleinkram gibt es hier ebenfalls . Die Tasche ist zudem gut verarbeitet,sicher geräumig und schlicht . Sie sieht nicht to mich aus trotz der großen Größe ,
Für Schüler ,Studenten und alle die dir viel stauraum brauchen & ihre Sachen sicher verstauen möchten ,top.
Die converse Taschen begleitete mich schon auf mehreren Reisen und wird es in Zukunft wohl weiterhin tun. Perfekt für unterwegs !
am 23. Januar 2013
Hallo,

habe diese Tasche im Dezember erstanden. Ich gebrauche diese für die Uni und als Notebooktasche und kann diese nur empfehlen! Die Verarbeitung ist tadellos und die Möglichkeiten, die Tasche zu nutzen sind vielfältig, insbesondere da sie eine günstige Fächeraufteilung hat. Klare Empfehlung!!

Beste Grüße...
am 9. Juli 2015
Habe mir diese Tasche für Uni-Zwecke bestellt und muss wirklich sagen, dass sie einen guten Eindruck macht und das immer noch nach 2 Jahren.
Diese Tasche ist schlicht und lässt sich bequem tragen.
Jedoch ausreichend Schutz für den Laptop bietet sie leider nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2013
Habe sie damals für einen echt günstigen Preis (20-25 EUR) erstanden - das Design hat mir sofort gut gefallen. Gut verarbeitet - und positiv finde ich auch, dass sie nicht so klobig (voluminös) wie andere vergleichbare Taschen ist.
am 17. Dezember 2012
Mit der Tasche kann man nichts falsch machen sie ist leicht und sehr praktisch. Die Handy Tasche ist für die heutige Zeit etwas zu klein geraten da es ja fast nur noch Smartphones gibt. Man kann ja was anderes reinstecken ,Kugelschreiber oder so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken