Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Aber Preis-Leistung lässt nicht mehr Sterne zu, habe es nur bestellt weil ich dadurch 3 EUR an Versand sparen könnte. 6,90 Euro für einen Schlüsselanhänger ist gefühlt genauso wie 49 Euro für ein T-Shirt. Aus Gummi und gut verarbeitet
am 18. Dezember 2013
Ich bin selbst Anhänger des BVB und finde diesen Anhänger sehr gut. Der Schlüsselanhänger ist sehr gut verarbeitet und aus gutem angenehmen Material. Hab den Anhänger meinem Schwiegervater geschenkt, der sehr begeistert davon war.
am 11. Juni 2012
ich habe den Schlüsselanhänger einer Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt und so kurz nach dem Gewinn der Meisterschaft war es ein voller Erfolg. Sie trägt ihn nun ständig an ihrem Schlüsselbund!!! Tolle Idee.
am 1. Juli 2014
Ein schöner Anhänger, den ich schon seit einigen Jahren an meinem Schlüssel habe, Tolle Qualität, sogar waschbar, die Farben sind noch immer sehr intensiv. Ich bin absolut zufrieden!
am 27. Dezember 2013
Tolles kleines, nichtsdestotrotz auffälliges Mini-Trikot, dass nun einen Stammplatz an meinem Schlüsselband hat. Kaufempfehlung von mir (und meiner FCB-treuen Familie!).
am 26. September 2014
ES ist wirklich praktisch, dass der Anhänger aus elastischem gummi besteht, aber trotzdem toll aussieht.etwas größer als erwartet, aber echt ein schöner hingucker
am 20. Dezember 2013
für ein kleine aufmerksamkeit ausreichend, würde es aber noch mit einem spielernamen schöner finden, sollte als alternative gewählt werden können
am 18. Januar 2014
Super Anhänger, mein Bruder hat sich sehr gefreut. Hab ihm den Anhänger zum Geburtstag gekauft, ist sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
am 25. April 2016
Verarbeitung gut .Qualität gut. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Mein Freund hat sich gefreut. gerne wieder.. Sehr zufrieden
am 2. Dezember 2013
Toller Schlüsselanhänger. Er baumelt jetzt in meinem Auto am Spiegel und ich habe damit ein sehr schönes, tolles Geschenk gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken