Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Dezember 2014
Das Produkt ist eine sehr umfangreiche Sammlung. Ich habe vor, die einzelnen Filme, mit Vorauswahl, regelmässig als Serie anzusehen, z.B. als Vorfilm bei Heimkinoabende und somit Familie und Gäste eine originelle Überraschung zu bereiten und Bildungsneugierde zu wecken.
am 20. Mai 2016
Eine sehr gute Naturwissenschaftlich basierte Serie, die nur ein Problem hat, je weiter es geht um so verrückter das behandelte Thema.
am 30. Mai 2014
einfach nur imposant :-) gut aufbereitet, auch für keine Spezialisten sehr ansprechend aufgebaut. Die dazu durch Animation vorgestellten Modellisierungen von sehr komplexen Vorgängen ist oft einfach nur beeindruckend anzusehen
am 1. April 2014
Eine geballte Ladung Universum und was wir bisher drüber wissen. Eine wirklich gute Sammlung, leicht verständlich erläutert, gute Beispiele und viele atemberaubende Bilder findet man in dieser Sammlung. Für Fans wie mich, die wirklich alles zum Universum gerne erfahren und verfolgen, ein MUSS :-)
am 26. August 2013
Grafisch ist die Serie toll gemacht, allerdings nervt die reisserische Darstellung ungemein. Teilweise viel zu schnelle Bildwechsel und nervige Musik. Inhaltlich kann man auf der anderen Seite viele Details dazulernen.
am 16. Mai 2014
Da ich die Serie schon vom Fernsehen kenne, wollte ich sie mir als kleines Nachschlagewerk oder Unterhaltung für verregnete Tage nach hause holen.

Sehr interessant und Informativ.
am 10. Februar 2014
Ein tolles Geschenk für alle, die gute abwechslungsreiche Dokumentationen zum Thema Weltall mögen. Sehr interessant und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auch.
am 16. Juni 2014
Wer gut produzierte und auch verständliche Dokus mag, sollte sich diese hier zulegen.
Die Bildqualität ist Klasse und auch der Ton macht was her.
am 7. August 2014
Von A bis Z alles dabei. Tolle Bilder, gut erklärt. Von Mond bis Galaxien. So muss das sein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 30. Oktober 2014
Eine super box, alles was man kennt findet man hier, jedoch hat man hier einen besseren Sound als auf sky