am 30. März 2017
Wir haben das Board unserer Tochter zum 8. Geburtstag geschenkt und schon nach ein paar Mal testen, hatte sie den Bogen raus und viel Spaß damit.
Das Board kommt in einer praktischen Tasche.Die Räder blinken -unnötigerweise- beim Fahren, bei Tageslicht sieht man das jedoch nicht.
Mir scheint das Board gut verarbeitet und in einwandfreien Zustand zu sein.
Wir hatten uns für dies etwas teurere Produkt entschieden, weil in den Rezensionen von billigeren Boards oft was von "verrostet" oder "schnell irgendwas abgebrochen" gestanden hat. Bis jetzt haben wir das nicht bereut.
am 28. Oktober 2015
Gefällt uns sehr gut, meine Tochter (7 J) kann damit schon toll fahren. Zuvor haben wir aber bei Youtube geschaut, wie das Fahren damit geht. Für Kinder ist das die richtige Größe - wird noch laaange reichen. Die Räder blinken (ein Rad aber stärker als der andere) auch nach 6 Monaten immer noch. Ist stabil und nicht kaputt gegangen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2015
Meine Tochter wollte es unbedingt haben ,ist im Moment ein Boom von dieses Gerät da. Sie ist 11 und hat es wunderbar gleich kapiert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2013
Ich habe das Board für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hat eine super Länge.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2015
Unsere Tochter fährt damit seit einem halben Jahr und es gab bis jetzt noch keinerlei Beanstandungen.
Toller Fahrspaß und die Räder laufen leise.
Zu Weihnachten gabs die blinkenden Räder!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2018
Tolles Board. Schnell geliefert.
Nach einem Tag Üben hat meine 9 jährige Nichte den Dreh rausgehabt. Bin froh, daß ich die 'Mini' Version gekauft habe.
am 29. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, Es war ein Weihnachtswunsch. Die Freude war noch größer, als beim Fahren festgestellt wurde das die Räder auch noch leuchten und eine Tragetasche dabei war.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2016
ABER, ein kleineres Board, bzw. kürzeres Board ist meiner Meinung nach NICHT besser geeignet um anzufangen.... Es verhält sich wesentlich "nervöser" als die großen Waveboards.... Meine Tochter (10J.) kam damit nicht wirklich zurecht... Mit dem großen Waveboard tut sie sich wesentlicher leichter...
am 25. Oktober 2016
Ich habe das Board meiner 10 Jahre alten Tochter gekauft und sie fand es wunderbar, es war sogar mit im Urlaub! Es ist toll, ihr beim Fahren zuzusehen. Das Waveboard hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und ich würde es immer wieder kaufen!
am 8. Januar 2014
Das Board ist super für unseren 7 Jährigen. Er tut sich leichter damit als mit dem größeren Board seiner großen Schwester. Trotzdem kann ich selbst als Erwachsener damit prima fahren. Gute Anschaffung!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen