Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Oktober 2012
Auf der suche nach einer schönen Hülle für mein neues Kindle bin ich auf Ihre Angebote gestoßen. Die Verarbeitung ist toll, die Farbe genial (rot), genau wie auf den Bildern, schönes weiches Leder und vor allem schnelle Lieferung. Daher freue ich mich sehr, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach genial. Zum Lieferumfang gehört zur Hülle gleichzeitg ein USB-Netzteil (Ladestecker), was ich sehr Vorteilhaft finde, da ich nicht immer nur am PC sitze. Mein Kindle passt perfekt in die Hülle und die Tasten zum Umblättern lassen sich gut bedienen. Auch ist die Hülle sehr gut zugeschnitten für die anderen Tasten am Kindle.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen. Ich bin sehr stolz auf die tolle Hülle.
am 13. Dezember 2011
Die Lederhülle ist samtweich. Die Farbe rot entspricht den Bildern, sie ist auffällig aber nicht zu grell.
Mein Kindle wiegt lt. Küchenwage 165 Gramm, mit dieser Hülle 298 Gramm = 133 Gramm für die Lederschutzhülle.
Beim Lesen liegt die Hülle gut in der Hand, die Aufstellfunktion hält was sie verspricht.
Qualitativ ein sehr guter erster Eindruck. Zu dem angebotenen Preis einfach unglaublich.

Wenn die Hülle nach häufigem Gebrauch nicht allzu schnell abnutzt ist es für mich das perfekte Produkt.
Ich werde in 4-6 Wochen erneut berichten.

Soweit volle Kaufempfehlung 5 Sterne!

Nachtrag 14.02.2012:
Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Die Hülle sieht nach ca. 15 Büchern immer noch wie neu aus. Die Aufstellfunktion ist einfach nur klasse.
Die Hülle wertet das Kindle in jeder Beziehung (Handhabung, Aussehen) auf.
am 11. März 2013
Gesucht habe ich nach einer Schutzhülle, mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis und sie durfte nicht aus übel riechendem Kunstleder gefertigt sein. Die hauseigenen Hüllen von Amazon sind mir zu teuer, eine Textilhülle von Tuff-Luv erfüllte meine Hoffnung nicht und roch trotz Textil und die Handhabung war auch nicht so gut.

Nach einigem Hin und Her bin ich endlich bei DuraGadet's Schutzhüllen gelandet. Dieses Modell gibt es in mehreren Farben und ich habe mich für das rote entschieden, weil mir a) der Farbton sehr gefällt und b) sieht man seinen Kindle schon von weitem. Die Hülle wiegt inkl. Paperwhite nicht mehr als ein Taschenbuch.

In der Beschreibung ist nicht angegeben, dass es hier eine Sleep/Wake-Funktion gibt. Die funktioniert jedoch einwandfrei.

Geschlossen sieht das Ganz elegant und edel aus. Wirklich sehr hochwertig. Wenn man das erste Mal die Verpackung öffnet, kommt einem ein dezenter Lederduft entgegen.

Inklusive Versand kommt die Hülle auf € 22,24. Dabei ist ein USB-Premium EU/DE Ladestecker, der normalerweise auch noch ein paar Euro kostet, damit sind für mich die Versandkosten von € 4,25 schon wettgemacht und einen Ersatzstecker braucht man immer. Die Hülle schließ per Magnetverschluss, daher muss man nicht herumpfriemeln und unnötigen Druck ausüben, was bei Druckknopf-Verschluss der Fall sein könnte. Die Ständerfunktion ist klasse, da besteht auch keine Chance, dass da im Laufe der Zeit etwas instabil werden oder sich etwas abnutzen könnte.

Fazit: Möchte man sich heutzutage z. B. eine Leder-Geldbörse kaufen, muss man weit mehr investieren. Hier bekommt man für wenig Geld eine hochwertige, edel aussehende Leder-Schutzhülle. Ich bin überzeugt, dass man mit dieser Hülle ausgesorgt hat, die ist sicher nicht "kaputtzukriegen". Klare Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2012
Die Hülle hat eine richtig klasse rote Farbe. Der Versand ging auch sehr schnell. Allerdings ist das schwarze Halteelement schief aufgenäht. An einer Seite ist ein kleiner Schnitt im Leder. Wahrscheinlich beim Stanzen der Hülle passiert. Alles keine riesen Probleme. Vor allem, wenn man den Preis der Hülle mit anderen vergleicht. Was aber richtig störend ist: die Hülle stinkt nach Chemie. Und wie!!! Nach dem Lesen also immer Händewaschen angesagt. Es bleibt ein ungutes Gefühl.
am 4. Februar 2012
Mein Kindle steckt jetzt seit einigen Wochen in der Hülle und ich bin sehr zufrieden.
Das Leder fühlt sich gut an und das Rot ist schön kräftig, aber nicht grell.
Der Kindle sitzt fest und ist rundum geschützt. Dass man den Kindle hinstellen kann ist außerdem sehr praktisch.
Ich glaube nicht, dass man hier bald eine Hülle mit besserem Preis-Leistungsverhältnis finden können wird.
am 17. Juni 2012
Die Schutzhülle passt perfekt, im Gegensatz zu einem teuren Artikel, den ich zurücksenden musste, weil der Reißverschluss am Kindle hängen blieb. Material und Verarbeitung sind einwandfrei, das Design ausgesprochen schick und praktisch. Damit wird der Kindle zum Blickfang. Der beigefügte USB-Ladestecker ist sehr praktisch und platzsparend, andere Ladegeräte kann man sich sparen. Insgesamt also ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolute Empfehlung für Kindle-Besitzer.
Da der Artikel zum angekündigten Termin nicht geliefert wurde, sagte man mir auf meine Anfrage hin sofort eine Ersatzlieferung zu. Mit Verspätung traf dann die Schutzhülle ein und einige Tage später auch noch die Ersatzlieferung. Aus Kulanz verzichtete der Lieferant auf die Rücksendung, so dass ich jetzt über zwei schöne Schutztaschen verfüge und schon überlege, einen zweiten Kindle zu kaufen und an die Tochter zu verschenken.
am 14. Januar 2012
Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist gut, echtes Leder welches nicht nach Chemie stinkt, wie manche anderen Produkte dieser Preisklasse. Sehr praktisch der integrierte Stand. Deshalb 5 Sterne.
am 25. April 2012
Wenn man diese Hülle möchte, darf man es nicht eilig haben: 4 Tagen von Auftrag bis Versandbestätigung und weitere 9 Tage bis zum Eintreffen der Ware. Allerdings hat Duragadget eine verlängerte Lieferzeit angekündigt. Trotzdem ist man von Amazon Besseres gewohnt. Die Qualität der Hülle überzeugt dafür vollkommen: tolle Verarbeitung, ein schönes Kirschrot und sie passt perfekt. Der Magnetverschluss könnte ein klein wenig stärker sein. Aber für den Preis sollte man nicht an Kleinigkeiten herumnörgeln :-)
am 9. Juli 2012
Die Qualität ist sehr gut, amn muss aber abwarten wie die Schutzhülle nach einem Jahr aussieht - aber um den Preis kann man einige Hüllen im Vergleich zu anderen Anbietern kaufen.
Passt wunderbar mit dem Gerät zusammen und man kann den Kindle auch aufstellen, bzw. beim liegend Lesen das Gerät mit mit der Schutzhülle sehr gut halten.
Tolles Service, etwas langsamere Lieferzeit aber das Warten hat sich gelohnt.
am 29. Februar 2012
Sehr gute Passform, wertige Optik, guter Schutz und... sehr günstig.
Die rote Tasche war für den Kindle 4 meiner Frau, eine schwarze war für meinen Kindle 4 und nachher bestelle ich noch eine Tasche für den Reader meiner Schwester.
Würde ich nicht machen, wenn das Teil Murks wäre.
Volle Punktzahl.