Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
Ich habe schon ein Paar Stiefel Modell Rockport Janae und war überrascht, dass man darin wirklich gut und bequem laufen kann.

Nun wollte ich ein Paar blaue Pumps und hätte diese auch behalten, wenn das Blau wirklich blau und nicht graublau wäre. Dieser Farbenmischmasch, der noch dazu durch das nicht glatte Leder sehr changiert, hat mir nicht gefallen.
am 1. Juli 2013
die schuhe haben sehr stabile sohlen. die ist aber ein bisschen zu hoch für mich. leider. aber wirklich sehr schoen. ist ein bisschen schmal aber passt gut wenn du one size bigger bestellst.
am 18. April 2013
doch für mich ein wenig zu hoch. Das Plateau erreicht fast eine Höhe von 3cm und damit müsste ich erst laufen lernen.
Der Schuh ist im Leder nicht so geschmeidig und mir auch etwas zu klein. Da ich noch einen Schuh von Scholl bestellte ging dieser zurück.
Danke für den problemlosen Service!
am 30. April 2013
Habe mir die Pumps in der Größe 39 bestellt, sie passen perfekt und sind sehr bequem - angenehmer Tragekomfort. ich würde mir jederzeit wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Super schöner Schuh, aber leider paßt die Größe 38 nicht. Mußte diesen Schuh leider mit einem tränenden Augen zurücksenden. Sehr schade, aber in der Größe 39 war er mir leider zu teuer.

35,23 €-130,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken