Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2012
Die HP TouchPad-Tasche schützt das Gerät, ist leicht und daher ideal für mobile Mitarbeiter. Die Tasche lässt sich außerdem horizontal oder vertikal öffnen, um das TouchPad zum Anschauen von Videos oder Bildern in einem idealen Winkel halten zu können.
Öffnungen für Kopfhöreranschluss, Ein-/Aus-Schalter und Lautstärkeregelung sind vorhanden.
Das Gerät kann direkt an der Touchstone-Station geladen werden, ohne entfernt werden zu müssen.
Die Tasche lässt sich horizontal oder vertikal öffnen, um das Touchpad beim Eingeben von Text in einem idealen Winkel halten zu können.
am 16. Mai 2012
Die Cover-Up Ledertasche ist meines Wissens nach neben der Originalhülle die einzige Schutzhülle, die passgenau für das TouchPad gefertigt wurde. Das dunkelbraune Leder ist sehr schön verarbeitet und hat eine natürliche Maserung.

Vorteile:
- Passgenaue Verarbeitung
- Randbereich bleibt für die Gesten bedienbar
- TouchPad lässt sich leicht einschieben

Nachteile:
- Nicht Touchstone-kompatibel (dingdong, wie zu Anfang bei vielen Palm Pres)
- Lasche für den Stift ist ungünstig angebracht (Stift drückt auf den empfindlichen Teil am Lautsprecher)

Fazit:
Die Ledertasche ist ihr absolut Geld wert. Die Touchstone-Inkompatibilität ist zu verschmerzen, da sich das Touchpad immer noch per USB laden lässt und auch sehr schnell von der Hülle befreit werden kann. Die Originalhülle ist mittlerweile im Preis zwar 10 Euro günstiger, aber sie wird schon nach wenigen Monaten unansehnlich (ausgeleierter Gummi im Bereich der Schalter und Anschlüsse).
am 19. Dezember 2011
Endlich mal eine Tasche aus ECHTEM Leder , sehr hochwertig verarbeitet und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann mann wirklich bedenkenlos weiterempfehlen ! Und obwohl der Shop in England ist , super schneller Versand, ZWEI TAGE !!!! Auch im täglichen Gebrauch läßt die Tasche keine Wünsche offen , sehr handlich und auf Reisen unendberlich! Wo viel Licht, ist auch ein klein wenig Schatten, um das Touchpad auf der Touchstone Ladeschale zu stellen, muß es aus der Tasche genommen werden, mit dem normalen Ladekabel geht es aber problemlos mit Tasche !
am 1. März 2014
Ich muss ehrlich gestehen das ich bei dem Preis erst Skeptisch war und ich mir dachte das die Lieferzeit doch ein wenig lang sei.
Allerdings wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt!
Das Case kam innerhalb von 7 Tagen bei mir zuhause an ( dazu muss man sagen das das Case aus england verschickt wird ).
Mir wurde ein Zeitraum von 10 Tagen genannt in denen das Case ankommen könnte und am ersten Tag der Zeitspanne hatte ich es im Briefkasten stecken.
Hier auf jeden Fall schon einmal ein großes +!

Da, wie man weiß wenn man ein HP Touchpad besitzt, es nicht viel Zubehör für das Tablet gibt war ich angenehm überrascht das es ein sehr schönes Lederimitat Case gibt.
Das Case ist sehr wertig verarbeitet und hat schöne, präzise gestochene weiße Ziernähte.
Die Innenseite ist sehr weich gehalten und Teilweise habe ich das Gefühl das diese das Display ein wenig putzt.
Oft ist es auch so das diese Lederimitate extrem nach irgendwelchen, nicht identifizierbaren Chemikalien riechen.
Das ist hier absolut nicht der Fall, ich rieche selbst wenn ich direkt mit der Nase am Case bin absolut gar nichts.

Die Halterung in der das Touchpad steckt ist auch aus Lederimitat ( nicht aus hartem Kunststoff das das Tablet zerkratzen könnte o.Ä.) und ist am Case selber vernäht.
Die Halterung umfasst das Tablet sehr fest, sodass es kein Ruckeln oder rutschen gibt und die Eingänge, Lautsprecher und Knöpfe sind alle einwandfrei zu erreichen.

Das Standfuß-Design ist sehr stabil und in 3 Ebenen abgestuft, auch hier wieder nichts zu meckern.
längere Auto- und Busfahrten sind damit absolut kein Problem.

Was man in der Bildbeschreibung nicht sieht ist das an der Vorderseite ein Gummiband befestigt ist das man über die Rückseite spannen kann um das Case zu schließen.
Auch hier wieder eine wertige Verarbeitung.

Zur Bemängelung fallen mir nur zwei dinge ein.
Erstens ist der Stiftehalter innerhalb des Cases absolut unbrauchbar, da jeder Stift hier auf die Lautsprecher des Tablets drücken würde und das die Frontseite ein wenig absteht wenn man das Gummi nicht über die Rückseite spannt.
Allerdings muss ich auch sagen das mich beide "Mängel" absolut gar nicht stören und mich nicht dazu bewegen konnten auch nur einen Stern von der Bewertung abzuziehen!

Fazit:

+ Außere Verarbeitung (alles Vernäht, nichts verklebt )
+ Innereverarbeitung (weiche Oberfläsche )
+ Halterung sehr gut durchdacht und alles zugänglich
+Schnelle Lieferung ( wenn man bedenkt das es aus England kommt )
+ Kein Chemikaliengeruch ( wie man ihn oft bei Lederimitaten hat )

- Stiftehalterung undbrauchbar
- Frontseite steht ein wenig ab ( solange man diese nicht befestigt )
am 4. Mai 2012
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, echtes Leder, ist stabil und sein Geld wirklich wert. Ist geschützt und schaut optisch auch ansprechender aus. Echt Super!
am 24. Dezember 2013
Nachdem die originale HP Hülle meines Touchpads nicht mehr so ansehnlich ist, habe ich mir das Case von Cover-Up bestellt.

Verarbeitung und Haptik ist durchaus gut, gerade zu dem Preis von nur knapp über 20 €. Aktuell spannt das Case noch ein wenig, ich hoffe, dass sich das in den kommenden Tagen gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2014
Ein tolles Teil, passt jedenfalls beim HP Touch (fast) perfekt. Leider muss man das Tabelt über-Kopf einstecken, da die Öffnungen für USB und Micro/Kamera falsch herum gestanzt sind.
Alles andere ist perfekt.
am 14. September 2013
Super super super....besser als ich es erwartet hätte. Wer sein Tablett nur im Querformat nutzt, sehr zu empfehlen. Material sehr gut verarbeitet, Gerät kann auch in der Handtasche nichts passieren.
am 17. November 2013
Super Sache, die Qualität ist sehr gut. Habe mich immer ohne gequält und war der Meinung, so was nicht zu benötigen. Dieses Teil hat mich jedoch eines anderen belehrt. Kann man nur empfehlen.
am 21. Juni 2013
Alles ist so wie es beschrieben war. Leicht zu händeln. Gut verstaubar. Alles okay. Empfehle ich zum kaufen. Ist top.