find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2017
Da ich das Album bereits als digitale Version kannte, wusste ich genau, auf was ich mich einlasse.
Wie der Name "Made in Germany 1995 – 2011 - Best Of" bereits verrät, ist das Album eine Zusammenstellung aus den besten Hits von Rammstein.
Somit finde ich das Album nicht nur für "hardcore" Fans, sondern auch für "gelegenheits" Hörer gut abgestimmt.
am 14. Februar 2017
Habe nach einer Rammstein CD mit allen nötigen Knallern gesucht und diese hiermit gefunden.
CD läuft bei mir rauf und runter. Zusätzlich steht auch noch der MP3 Download zur Verfügung.
Was will man mehr?
am 4. Juli 2017
Super Scheibe mit allen Texten.Qualli gefällt mir.Höre sie rauf und runter.Kann man ohne Bedenken kaufen."Meddl Leude".ach ne; das ist ein anderer.gg.
am 11. Juni 2017
Dieses Album kann ich nur Einsteigern ins Rammstein empfehlen. Wenn man schon andere Alben hat lohnt sich der Kauf nicht, da nichts spezielles mitgeliefert wird. Die Remaster klingen gut, in manchen Liedern kann aber die Gitarre bisschen flach vorkommen. Meckern kann man nicht, weil für den kleinen Preis sich dieses Album lohnt.
am 17. April 2017
Leider sehr dumpf klingende Aufnahme. Ansonsten sind die meisten Hits von Rammstein auf der CD enthalten. Daher nur 3 Punkte!
am 6. März 2017
Bin kein richtiger Fan von Rammstein daher finde ich diese CD aber umso besser da man hier, meiner Meinung nach, doch die bekanntesten Lieder auf einer CD findet und ein wenig in der Vergangenheit schwelgen kann.
am 29. Januar 2017
meistens sind die ersten Hits auch die besten. So ist es auch bei dieser Rammstein CD so und sie ist meiner Meinung nur zu empfehlen.
am 13. August 2017
Läuft bei uns fast jeden Tag. Unsere Lieblingssong sind auf der CD. Gut Auswahl. Ramstein ist sehr kreativ und gefällt groß und klein
am 16. Mai 2017
Schnelle, einwandfreie Lieferung.
Die besten Knaller von Rammstein in einer CD zusammengestellt. Mehr geht nicht.
Bin sehr damit zufrieden und würde das Album jederzeit weiter empfehlen.
am 17. April 2016
Super geil einfach Spitze besser wie jedes Volkslied Engel Werbeslogen für die ALBERNE für DEUTSCHLAND Partei und für alles andere.