Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2016
Gute Auswahl an Rammstein Songs von den Alben, habe bewusst die Standard Edition gewählt da ich kein Remix Fan bin
am 11. Juli 2016
Was kann man zu einer CD von Rammstein schon rezensieren? Die Musik gefällt mir, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Die Hülle ist mit der Dreiteilung optisch einladend. Die CD wird in einer separaten Papierhülle im rechten Einschub geliefert (= zusätzlicher Schutz). Das Booklett ist auf der linken Seite eingelegt. Die Gesamtaufmachung der aus Pappe gefertigten Hülle ist angenehm und stabil.
am 8. Juli 2016
Schnelle Lieferung - Gut verpackt - Rundherum ein Best off Rammstein, wenn gleich auch insgesamt 5 Titel von der CD Mutter in den Best off enthalten sind.
am 17. April 2016
Super geil einfach Spitze besser wie jedes Volkslied Engel Werbeslogen für die ALBERNE für DEUTSCHLAND Partei und für alles andere.
am 11. April 2016
Ich bin jetzt nicht der riesen Rammstein-Fan. Mag aber einige Songs und von daher ist diese CD für mich optimal. Das ein oder andere Lied mag einem fehlen, aber unterm Strich passt es.
am 7. März 2016
eine schöne zusammen Fassung
von den best of Rammstein
in einem Papp Cover das zu dem
auch noch dekorativ ist
weiter empfehlen
am 29. Januar 2016
die grupe ist einfach gut und diereckt die lieder sind gut und naja da wünscht mann sich inder heutigen zeit mal was passendes aus und das ist ramstein
am 5. Dezember 2015
Das letze Mal Musik als MP3 bei Amazon gekauft!!!!!
Download ist grottenschlecht.
Lade demnächst nur bei I-Tunes.
Album ist abere gut.
am 26. November 2015
die auswahl der songs ist gut gewählt - quer beet durch die besten zeiten von anno bis heute. alle begeistert!
am 16. November 2015
Eine durchaus empfehlenswerte CD, die mir gut gefallen hat. Ein Kauf, den ich Fans dieser Gruppe bzw. Musikart empfehlen kann.