Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. September 2016
Ich habe diese cd meiner tochter geschenkt die ein großer rammsteinfan ist. sie war sofort davon begeistert und hat die cd sofort 5 mal hintereinander gehört. Ausserdem war sie total davon begeistert dass auf dem cover ihr lieblingsmitglied oliver riedel ist Das beste ist es, dass auf dem album das lied mein land mit drauf ist,da es auf meines wissens keiner anderen cd enthalten ist. deswgen würde ich es jedem der rammstein gern hört empfehlen
am 20. April 2017
Diese CD muss jeder Rammstein-Fan haben. Super Lieder Super Box. Kann man empfehlen und muss man haben. Super Super super
am 22. Mai 2017
es ist RAMMSTEIN, da kann man eigentlich nichts verkehrtmachen. Alles drauf was Rammsteinfans kennen + Bonus. Die Stahlbox ist cool aber es sind auch scharfe Kanten dran
am 1. April 2017
Wie immer wurde ich von Rammstein nicht entäuscht. Die Box ist schon was geiles die schön am rosten ist ( soll so sein)
am 8. Juni 2012
Super CD! Alle guten Lieder auf einer CD. Die Remixversionen sind Geschmackssache aber auf jedenfall sehr interessant. Bin sehr zufrieden mit der Cd und das Cover ist doch mal echt originell.
am 30. Dezember 2012
Zu der Doppel-CD ist zu sagen, dass sie sehr gemischte Gefühle in mir geweckt hat. Die "Best-Of"-CD fasst ganz gut das bisherige Schaffen der Band zusammen. Allerdings bin ich von einigen der remasterten Lieder arg enttäuscht. Was hat die nur dazu geritten, sowas zu fabrizieren?? Teils sind die Songs zwei Klassen schlechter als die Originale. Wer hier keinen Unterschied zu den Originalen hört (siehe einige anderen Kommentaren), der hat sie entweder nicht gehört oder aber was auf den Ohren. ;-) Nichts gegen ein Auffrischen der Songs, aber die Lieder teilweise so (zum Schlechten) zu verfälschen, das ist arg schlimm.
Dies ist Kopiert von jemanden der das gleiche Denk wie ich, einfach Schlechte CD. Das Geld hätte ich mit sparen können.
am 12. Juli 2013
sind alles alttbekannte Stücke, die aber immer noch gut sind. Eine schöne Auswahl durch die Jahre. Die CD zwei ist der absolute Hammer. Die Remixe sind zum Teil so abgefahren und schräg, dass man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Einfach genial. Vorallem wenn man wie ich, außer Rammstein nur elektronische Musik hört.
am 10. Mai 2016
Ich höre gerne Rammstein und habe dieses Best Of bestellt. Bin mit der CD sehr zufrieden und das Booklet macht was her.
am 5. August 2016
In einigen Liedern sind störstellen wo nur ein kratzen zu hören ist es stört sehr und ich dachte eigentlich das ich eine ordentliche CD kaufe wenigstens ist die CD hülle super geil mit Lieder Heft
am 29. September 2016
schnelle Lieferung, super Service
das Album ist nicht schlecht, der Remix gefällt mir
leider überhaupt nicht, aber für Ramsteinfans zu empfehlen