Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2015
ich mag Rammstein sehr gerne und deshalb finde ich diese CD auch empfehlenswert. Die Band ist ihrem Musikstil treu geblieben, etwas, dass ich sehr schätze.
Wer sich unsicher ist, kann ja jederzeit zuerst einmal reinhören bevor er sich die Mucke kauft. Ich liebe es.
am 17. Dezember 2013
Ich würde mich nicht als Rammstein Fan sehen,daher gefällt mir diese Best of DoCd.Alles dabei,was ich hören möchte,zu den Fan-Rezensionen kann ich nichts sagen-Fans halt.Wer ab und zu mal Rammstein hören möchte,ist hier bestens bedient.
am 13. Januar 2012
Die zweite CD mit den Remixes/Coverversionen habe ich angespielt und gleich wieder weggepackt.
Bei best of möchte man ja an sich auch nicht unbedingt Coversongs von (schelchten) Interpreten hören, oder?
Zudem fehlen Songs wie Reise, Reise, Dalai Lama, Weißes Fleisch und, völlig unverständlich,
Rammstein.
So geht "best of" nicht
am 26. Dezember 2012
Wirklich gelunge, wie von Rammstein gewohnte, Aufmachung.
Alles gut verpackt und wirkt sehr edel.
Leider rostet die Packung drum herum leicht was irgendwo schade ist.
Tut dem ganzen aber nix ab und macht sich gut im Schrank ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Zu der Doppel-CD ist zu sagen, dass sie sehr gemischte Gefühle in mir geweckt hat. Die "Best-Of"-CD fasst ganz gut das bisherige Schaffen der Band zusammen. Allerdings bin ich von einigen der remasterten Lieder arg enttäuscht. Was hat die nur dazu geritten, sowas zu fabrizieren?? Teils sind die Songs zwei Klassen schlechter als die Originale. Wer hier keinen Unterschied zu den Originalen hört (siehe einige anderen Kommentaren), der hat sie entweder nicht gehört oder aber was auf den Ohren. ;-) Nichts gegen ein Auffrischen der Songs, aber die Lieder teilweise so (zum Schlechten) zu verfälschen, das ist arg schlimm.
Dies ist Kopiert von jemanden der das gleiche Denk wie ich, einfach Schlechte CD. Das Geld hätte ich mit sparen können.
am 6. Dezember 2011
Ich finde die ganze Box sehr gelungen.
Rammstein hat auf seiner Webseite Informationen zu den fehlerhaften Ausgaben veröffentlicht.
Da nur eine Auflage von 13.000 Stck. produziert wurde, ist von einer Komplettnacharbeitung / Neuherstellung
bisher nichts geplant lt. Universal Music.
Fehlerhafte Elemente ( Box, Buch, Tusch oder CD / DVD) werden ausgetauscht bzw. umgetauscht.
[...]
66 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2011
Erst möchte ich sagen, dass ich glücklicherweise eine komplette Box erhalten habe und froh darüber war, zumal sogar auf der HP von Rammstein numehr Fehler bei Teilen der Produktion eingeräumt wurden.
Die Stahlbox weist bereits Anzeichen von Flugrost auf, was einen echt coolen Look ergibt. Dass der Aufdruck des inneren Stahlbügels, der das Buch umhüllt, etwas unschön ist, d.h. dass ein Buchstabe abgerieben ist und das Tuch leichte Flecken (vom Stahl) aufweist, stört mich nicht sehr, da es einen unverwechselbaren und unperfekten Eindruck macht, der schon wieder gut ist. Es ist eben kein Hochglanzprodukt.

zu den CDs:
natürlich hätten es so einige weitere Rammstein-Klassiker verdient, hier vertreten zu sein, aber auch die vorhandenen sind durchaus einer "Best-Of-Kollektion" würdig.
Die Remix-CD ist eine nette Beigabe, aber nicht wirklich mein Geschmack, über den sich ja bekanntlich streiten lässt.

zu den DVDs:
Für mich eigentlich der Höhepunkt dieser Box. Die Clips zusammen mit den Making-Offs und den Teasern sind wirklich spitze und für Rammstein-Fans unverzichtbar.

Das Booklet ist natürlich auch interessant mit schönen (bekannten u. unbekannten) Bildern, einfach schön anzusehen.

Letztendlich ist diese Box ein tolles Sammlerstück, das sich sehr schön in meiner Rammstein-Sammlung macht.
am 2. Mai 2012
Die Verpackung ist schon echt ausgeklügelt, mit viel Liebe zum Detail und
der Inhalt ist natürlich für einen Rammstein-Fan der Hammer. Bei uns gab es
nur leuchtende Augen. Eine Investion, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
am 5. Dezember 2011
Eine für den Preis enttäuschende Limited Edition.

Negativ:
Falscher Inhalt (zweimal DVD2und keine CD2)
Videoqualität ist nicht gut.
Metallbox ist nicht schön bedruckt. Wieso nicht gestanzt?

Positiv:
Musik
Einige interessante Interviews in den Making Of's.
Schönes Booklet.

wie ich an CD2 komme? Keine Ahnung.
review image
am 14. Juli 2016
Rammstein Fans seid gewarnt .Die erste CD enthält was man so kennt von den Jungs ,die zweite ...nach mehrmaligem anhören bis auf zwei -drei Tracks gefällt mir nicht . Dennoch vier Sterne weil insgesamt ganz gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken