am 20. August 2015
very nice 3D packaging - 1 cd with hits - 1 cd with remixes - 3 fold packaging - buy it!
am 2. Dezember 2011
Als absoluter Rammstein Fan muss ich schon sagen dass eine Best of "Made in Germany" mit Bonus CD in jedem Regal stehen soll, alleine schon wegen der super Optik, die Box ist sehr edel gemacht und man kann sie mit allen Köpfen im Innenleben aufklappen, ich habe sogar noch ein T-Shirt dazu bekommen...was die Sache natürlich noch edler macht. Die super Deluxe Version mit den Making of und Videos finde ich absolut klasse aber sie ist extrem überteuert und wer dafür wirklich einen 3 stelligen Betrag hinlegt der muss ein absoluter Freak sein!

Was ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Songauswahl, es wurden 20 Songs vor Monaten versprochen und nun sind nur 16 drauf. Was mich aber viel mehr stört ist die Auswahl der Klassiker...ein Best of muss einfach Songs wie Feuer frei und Asche zu Asche besitzen, es ist jedem selbst überlassen wer was hört und gut findet aber diese 2 Songs sind ein Nogo, sie werden auf jeder Tour ( auch bei der derzeitigen ) gespielt aber auf ein Best of passen sie nicht drauf, dafür aber Songs wie Rosenrot oder Haifisch...diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen und deswegen gibt es die Punktabzüge

Box und Optik: 5/5
Bonuszeug : 5/5 normal aber die Deluxe Box ist viel zu überteuert deswegen nur 2/5
Songauswahl : 3/5

Fazit: 3/5
Für echte Rammstein Fans eine schöne Sammelbox fürs Regal, aber die Songs außer mein Land sind alle bekannt. Für Rammstein Neulinge fehlen mir einfach 2,3 Klassiker die auf ein Best Of drauf müssen!!!
am 4. Dezember 2011
Als Rammsteinfan ein Muss,mit Leichten offenen Wünschen in der Tracklisting und im Videokatalog(ohne Das Modell leicht unvollständig)auf der Best of hätten noch locker 15 Minuten Platz gehabt-3-4 Titel aus reichhaltigen Songmaterial der Band. Die Aufdrucke auf der Metallbox sind extrem billig gemacht und werden nicht lange halten,eingestanzt wäre genial gewesen und dem Anspruch der Band gerecht geworden.Alles in allem ein Meilenstein der Deutschen ...Music macht weiter so Jungs und alles gute auf der im nächsten Jahr startenden US-Tour,ich bin stolz auf euch,ein berliner Jung.J.B.
am 12. Februar 2012
Da braucht mal wieder jemand Geld in der Kasse und das noch auf Kosten Treuer Fans.wirklich schade......
Vermisse die alten guten Zeiten mit Rammstein wie ich Sie noch kenne.
am 11. Dezember 2011
Also wenn ich mir das so anhöre was die da zusammengestellt haben dreht sich glatt mein Magen um. Die originalen
Songs hätte man gerne zu einem Best of zusammenstellen können ! Aber wirklich sehr gute Rammstein Lieder unterlegt
mit Techno-Musik ?? Für mein Empfinden das schlimmste was mit einem Rammstein-Lied überhaupt passieren kann/konnte.
Darf ich mich bald darauf einstellen ein Rammstein-Techno Lied in der Disco nach David Guetta zu hören ? Ich höre
Rammstein schon sehr lange und es ist auch mit Abstand meine Band Nr.1. Das Best of Konzert in München war auch der
absolute Hammer. Aber die Remix-Versionen sind einfach nur Grauenhaft !!
Daher braucht ein richtiger Rammstein-Fan dieses Album defenitiv NICHT ....

Rammstein bleibt bitte einfach eurem Musikstile treu
am 2. Dezember 2011
Also mal ehrlich, die Stahlbox ist der Hammer! Bei mir ist alles drin, was auch reingehört. So soll es sein.
Der Inhalt? Über die Auswahl der Songs ( mir fehlen Seemann unf Feuer frei) lässt sich doch immer streiten.
Das Buch, in dieser wirklich geilen Extra-Stahlbox ist schon außergewönlich geil. Und zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, der sollte m.E. nicht zu Weihnachten, sondern zurTour sein. Auf Donnerstag in FFM freu ich mich natürlich seit August und mit dem Best Off kann man sich wunderbar einstimmen!
am 6. Dezember 2011
Als ich die Nachricht gelesen hab das Rammstein ein neues Album rausbringt war ich als Freund und Fan der Gruppe einfach nur hin und weg. Das es nur ein Best Of sein sollte hat meine Vorfreude schon etwas in mitleidenschaft gezogen aber was nun als Endprodukt verkauft wird ist mehr als schwach.

CD 1 ist eine nette zusammenfassung, welcher jeder Fan eigentlich schon haben sollte - aber ok! "Mein Land" ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen auch wenn das Video eher .. nuja ^^

Teil 2 - die ganzen RMX versionen sind einfach nur grottig! Ich denke es ist in jedem fall geschmackssache aber von Rammstein wie man sie kennt und liebt hat das ganze gar nichts mehr! Dafür das das letzte Album schon eine Weile her ist hätte ich jetzt um einiges mehr erwartet!

Tip an alle unsicheren Käufer ... hört euch die höhrproben an! Wenn euch die ersten Sekunden schon schlecht vorkommen kann ich euch nur sagen das es NICHT!!! besser wird :(
am 2. Dezember 2011
Wer auf das ganze Zeugs was beigelegt ist steht, soll sich die Box holen. Wer die Rammstein CD's bereits in seiner Sammlung hat, braucht diese Box sicher nicht. Rammstein Einsteiger können sie sich holen, da gibt es jedoch bessere und billigere Möglichkeiten.
Die Original Songs sind klasse, aber das weiß man ja schon. Diese sind aber nicht Neu aufgemischt oder sonstiges, sondern nur "dabei". Die Remixes sind Müll und haben nichts mit Rammstein zu tun. Warum gibt es nicht mal ein offizielles Demo Album ? Wie ensteht ein Song und wie hört er sich im Vergleich zum Endprodukt an. Wäre doch mal interessant oder ? Sorry, aber es gibt nur eines was die Welt noch weniger braucht als dieses Album. Eine dritte Amtsperiode von George W. Bush.
am 2. Dezember 2011
Rammstein sind ne echt "Geile Band", coole Musik und geniale Live - Auftritte mit mega Bühnen Show und unverwechselbaren Typen!!

Bin das erste Mal 1996 in Hannover dabei gewesen - Hauptact waren RAMONES

Ich möchte aber trotzdem auf die "Euphorie - Bremse" treten!

Hört sich alles schön an, sieht gut aus, aber nach dem zweiten oder dritten mal hören stellt sich eventuell die Frage, brauch ich diese CD unbedingt ?!
Man kennt die Titel und Remixes hin oder her, bald gibt es wieder neue..

Ich finde es auch ein bisschen komisch,
dass mal wieder zu Weihnachten an eine CD gedacht wird (die Menschen haben mehr Geld - schleudern mehr raus, ohne groß nachzudenken..)!

Oder nicht?

Für mich nen schlechtes Marketing und abermals die Bestätigung, es geht ums Geld, nicht unbedingt um die Fans - "welche seit Jahren die Stange Halten"!

Die Fans haben doch Favoriten und Wünsche.. Schade!!

Hätte mir bei so einer großen deutschen Band nebst so großer, hammer Fangemeinde gewünscht,
vielleicht mal den Weg über eine "Abstimmung der Fans zu Musiktiteln für diese "Best-Of, Made in Germany 1995 - 2011 CD" zu gehen..

Die CD ist für "Neueinsteiger" ein super guter Überblick über die Schaffenskraft der Band,
wobei ich selbst hätte mir z. T. andere Musik Stücke gewünscht.

Zudem,
wenn sie schon Weihnachten erscheinen soll,
dann hätte man mit einer Ankündigung einen Teil der Gelder abzweigen spenden können!

Es gibt genug zu tun in Deutschland..

Rammstein sind aber trotzdem eine coole geile deutsche Band - aber ich wäre einen anderen Weg gegangen..

Ein bisschen Kritik sei erlaubt
am 3. Dezember 2011
Gehöre auch zu den Leidtragenden, die eine Fehllieferung erhalten haben und sich den Austausch sonstwohin stecken können - Zwar sind alle CDs und DVDs da, aber der 'Rost' fehlt und 2 Buchstaben auf der innenliegenden Stahlhülle von dem Buch sind komplett weggekratzt. Unverschämtheit sowas ungeprüft in den Verkauf zu geben, noch dazu bei dem Preis!!!
1010 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden