am 19. März 2016
Ice-Watch, ein Uhr-Mode-Hype? Geschmack, sagt man(n)/Frau ist etwas relatives und persönliches!? Mir gefiel ganz einfach ihre einfache Funktionalität. Ohne Datum und sonstigen technischen Staffagen. Vor allem hat es mir die Farbe angetan, das spezielle Limonen ? Gelb. Sie wurde/wird vom Verkäufer in einer sicheren und guten Verpackung versendet. In der sich eine zitronenfarbenen LEGO-BOX (Siehe Fotos!) inklusive ICE-WATCH befindet. Die dann später vielleicht als Sparbüchse verwendet kann? Zu der Genauigkeit der Uhr kann ich derzeit noch nicht viel sagen, als soviel sie wurde exakt eingestellt und läuft. Dazu werde ich hier später über meine Erfahrungen (der Genauigkeit-, Wasser-und Feuchtigkeits-Resistenz ' Dichtheit) berichten!

Nun zu der Wasser-, Feuchtigkeits-Resistenz ? Dichtheit. Ich bin entäuscht, da hier auf der Artikelseite, dem Vergrößerungsbild, behauptet wird, dass es sich um eine UHR mit 10 ATM (geprüft ~ 100 Meter Wassersäule), (der physikalische Atmosphäre (atm) Einheit = in BAR wäre das 10,1325 bar), Wasser-und Feuchtigkeits-Resistenz → Dichtheit handelt. Damit könnte man(n)/Frau sogar im Wasser schwimmen gehen. Bei den unten angeführten technischen Details sogar die Rede von 20 ATM (Freitauchen in geringer Tiefe). RICHTIG IST, auf meiner erhaltern ICE-WATCH (Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb) steht 5 ATM (damit kann man(n)/Frau höchsten duschen/baden)! Daher ** Sterne Abzug!
am 31. Dezember 2013
Die Uhr hat auch bei Tag eine schöne Farbe, wirkt leicht transparent. Im Dunklen leuchtet die Uhr komplett, alle Teile, wirklich intensiv. Hat sich bis jetzt auch noch nicht abgenutzt. Kleines Manko: die Leuchtuhren haben zwar einen Riegel, um das Armband zu fixieren, aber das Armband hat am Ende keinen Stopper, wie die übrigen Uhren aus der Reihe, so dass das Armband ständig aus der Fixierung rausrutscht.
am 24. Januar 2014
Ich wollte schon immer so eine Uhr haben und bin nicht enttäuscht. Sie leuchtet schön im Dunklen... nur im Dunklen müsste man noch besser das Ziffernblatt mit der Zeit sehen können. Aber ansonsten mal was anderes. Für mich was Besonderes diese Uhr. Qualität ist super, Versand unproblematisch. Zu empfehlen.
am 19. August 2013
Die Uhr ist toll, sehr schon diskretes grün-gelb und abends oder im Dunkeln leuchtet sie richteg hell, ich muss sie zum Schlafen sogar ablegen da mich das "Licht" stört
am 4. Januar 2015
Die Uhr selber hat eine schöne Farbe, aber von sehr starker Leuchtkraft, wie manche hier schreiben, würde ich nicht sprechen, kurz bei voller Aufladung im Licht, ansonsten eher mässig. Die Uhr finde ich unangenehm durch das Band das sich nicht biegt am Bandansatz, unter Pulloverbündchen störend. Im Sommer bei kurzem Tshirt stört es wahrscheinlich nicht.
am 3. Februar 2013
Unsere 11 jährige Tochter hat sich die Uhr gewünscht und sie ist begeistert über das nachleuchten bei Nacht. Für mich jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, außer dem billigen Kunststoffband und einer Uhrzeit ohne Datum kann die Uhr nichts.
am 6. Juli 2014
Does not have the annoying drop bubble for date. Unisex is for me as male perfect size. Better than expected glow after weeks in possession. Daylight colour also normal.
am 28. Juli 2013
War auf dem Sammeltrip von Ice-Watch Uhren. Sie leuchtet sehr stark im Dunkeln. Sieht super trendy aus.
Kauf hat sich gelohnt.
am 11. Januar 2013
Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Das sie leuchtet, war der Clou. Eine Datumsanzeige zusätzlich noch besser gewesen