flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Mai 2013
Diese Sandalen habe ich für meinen Sohn gleich noch in der nächsten Größe mitbestellt.Sie sind absolut wertig verarbeitet, aus guten Materialien, sehen schön am Fuß aus und für den von mir gezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen.
am 10. September 2012
Habe die Flipflops für meine Tochter bestellt. Kann nur sagen:
-passen super
-sehen super aus
-super Preis
Fazit: absolute Empfehlung
am 15. August 2012
sehr schöner Flip Flop mit echter Lederinnensohle. sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bei diesem Preis auf jeden Fall zu empfehlen!
am 6. Oktober 2012
Schuhe sind super bequem und man kann sie auch als Erwachsener tragen ;)
Würde sie mir jederzeit wieder kaufen...einfach toll!
am 24. August 2012
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, besonders die weiche Ledersohle finde ich klasse!
Der einzige Punkt den es meiner Meinung nach zu bemängeln gilt ist, dass der Schuh etwas klein ausfällt.
Daher gibts 4 von 5 Sternen. (Es wären 4 1/2, wenn man halbe Punkte vergeben dürfte ;))
am 10. März 2014
Sehr schade, dass es die hier nicht mehr zu kaufen gibt ... sehr, sehr schade, hätte ich die mal für meine Tochter in allen möglichen Größen gekauft!
am 12. Februar 2014
Die flipflops sehen toll aus und passen noch besser. Sehen im Sommer auch toll zu einem Kleid aus, weil sie nicht wie badelatschen aussehen.