Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. November 2013
Habe eine süße Kleinigkeit zum Verschenken in der Weihnachtszeit gesucht und habe hiermit ins Schwarze getroffen. Sie sind kleiner als gedacht, aber trotzdem genau richtig wenn man eine kleine Aufmerksamkeit verschenken will. Man erspart sich auch das Einpacken, da die Verpackung wirklich originell ist. Mal was ganz anderes! Habe ich bis dato auch noch nirgends in den Geschäften gesehen. Amazon versendet es im 3er Pack - schnell und ohne Versandkosten. Kam sicher an und brauche ich somit nur noch beschriften... Was will man mehr
am 20. Januar 2013
Es ist eine Frechheit für so ein kleines Päckchen so ein enorm großes Bild einzustellen.
Habe mich leider vom Foto blenden lassen und bestellt .
Für 3 x 85 Gramm Milka so einen preis da hilft selbst die schönste Verpackung nicht mehr.

Fazit: AUGEN AUF BEIM KLEINGEDRUCKTEN
am 7. Dezember 2012
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel,denn es ist eine nette kleine Geste für alle die man in der Vorweihnachtszeit bedenken und beschenken möchte.Die Schokolade,wie von Milka gewöhnt,lecker.Das Päckchen nett anzusehen und sicher verpackt.
am 11. Januar 2013
Mal was andres zum Nikolaus. Die Kinder hatten ihre Schoki und gleich was zum basteln. Sie waren begeistert. Würde es wieder kaufen.
am 15. April 2013
Die Kinder haben sich sehr über die Weihnachtspost gefreut.
Die Schokolade war sehr lecker und auch noch lange haltbar. Super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken