Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

... der fuer die Juengsten (ab 1 Jahr) gedacht ist.
Mein Enkel sieht mich oefters die Fruechte-Riegel von Viba z.B. Viba Fruit Snack Cranberry-Heidelbeere, 10er Pack (10 x 25 g Riegel) oder auch andere Geschmacksrichtungen mit Appetit verputzen. Diese in Oblaten untergebrachten Fruechte regeln auf natuerliche Weise die Verdauung, wenn's Obst einmal knapp ist oder fuer unterwegs...

So haben wir ihm aus der Palette der "Alete Kleine Entdecker" den Himbeer-Apfel-Riegel bestellt.
Und der ist sehr gut von ihm angenommen worden!
Ausserdem enthaelt das Produkt Calcium und Eisen zur Wachstumsunterstuetzung und hat keinen zusaetzlichen Zucker "eingearbeitet. Ebenfalls ist der Riegel ist frei von Geschmacksverstaerkern, Farb- und Konservierungsstoffen.
Hinweis für Allergiker: Gluten, und kann Spuren von Milch, Nüssen, Erdnüssen und Soja enthalten.
Es muss nicht immer eine Schoko-Merendina (Brotzeit :) sein.
Brennwerte: 93 Kcal/388 Kj pro 25 Gramm-Riegel. So viel wie ein Mager-Fruchtjoghurt auch...
Auch uns Erwachsenen schmeckt der Riegel. Und die Sparpackung von 18 Stueck ist wirklich guenstig!

Guten Appetit - und gute Gesundheit!
am 10. September 2013
Wir haben die Riegel für unsere 21 Monate alte Tochter gekauft. Die Lieferung ging durch Amazon Prime mal wieder rasend schnell und die Riegel wurden bereits am nächsten Werktag geliefert.

Die Riegel kamen in einer blauen Extraverpackung an, durch welche sich die Riegel super im Küchenregal verstauen lassen.

Unsere Tochter mag die Riegel sehr. Wir bieten sie ihr meist um die Nachmittagszeit an oder aber zwischendurch, wenn ein kleines Hungergefühl bei ihr aufkommt, wenn wir gerade irgendwo unterwegs sind, da sich die Riegel sehr schnell in der Handtasche verstauen lassen.

Da unsere Tochter gerade wieder ein paar Zähne bekommt, eignen sich die Riegel sehr gut zum drauf herum beißen. Und ein weiterer Pluspunkt: Durch die Obladen, die den Riegel umgeben, bleiben die Hände dabei fast ganz sauber, ohne wie bei manch anderen Riegeln mächtig zu kleben.

Also: Daumen hoch für dieses leckere Produkt!
am 14. Juni 2013
Mein beiden Kinder lieben den Früchteriegel von Alete! Ohne Zucker war mir als Mutter dann doch schon wichtig - wenn schon einen Riegel ab und an, dann sollte er keinen Zuckerschock verursachen und den Kindern doch schmecken. Dieses Produkt ist ein voller Erfolg. Meine Kinder lieben den Riegel und ich bin zufrieden.
am 20. Dezember 2016
Dieser Riegel wird bei uns gelegentlich als kleine Zwischenmahlzeit angeboten und sind bei meiner Tochter schon seit langem ein echter Dauerbrennen.
Andere Marken lehnt sie nach dem zweiten Riegel ab.
Unterwegs sind sie extrem praktisch, da man ohne viel kleckern eine Kleinigkeit gegessen hat. Auch in der Tasche lassen sie sich gut verstauen.
Durch die Oblaten, in die der Fruchtriegel gehüllt ist verkleben die Finger beim Genießen auch meist nicht.
Was man aber bedenken sollte ist: Ohne Zuckerzusatz bedeutet nicht, dass er zuckerfrei ist!!

1 Portion 25 g :
Natrium <0,01 g
Calcium 62,5 mg
Eisen 1,2 mg
am 16. Februar 2014
Fünf Sterne für diesen 18er-Pack!
Der Preis stimmt, die Leistung auch.

In diesem Produkt ist kein Zucker enthalten, sondern nur Fruchtzucker auf Himbeere und Apfel. Meinem Sohn schmecken sie sehr gut und das schon seit Monaten. Die Riegel sind ein Dauerbrenner!

Optimales Produkt!
am 4. Juli 2014
Mein Kleiner mag die Riegel sehr gerne...alle davon....kann sie gut halten.....
soweit ich gelesen habe ist kein zusätzlicher Zucker darin enthalten, was ich super finde...so kann ich meinem Kleinen zwischendurch mal was gesundes und süßes in die Hand geben....
am 19. November 2015
Meine Tochter liebt diese Riegel, sind als Snack zwischendurch sehr praktisch. V.a. im Urlaub schätze ich die sehr, um sie bei Laune zu halten. Allerdings haben die Riegel mit 39% zu viel Zucker, obwohl kein Zucker zugesetzt wurde.
am 13. April 2016
Meine Tochter liebt die Fruchtriegel, daher habe ich direkt einen ganzen Karton gekauft. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Der Versand ging auch sehr schnell...
Ich bin rundum zufrieden :)
am 24. Oktober 2013
Mein Baby mag diese Riegel am besten. Der Geschmack weniger suss im vergleich zu meisten anderen Riegeln. Und die Mama ist froh wenn der Kleine etwas Obst isst.
am 2. September 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Aber nur 3 Sterne, da doch ziemlich süß. Zu süß für Kinderprodukte in meinen Augen. Wird es also nur ab und zu mal geben.