Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2012
Ich habe die CD (+ die 2 Alben von Bruno) gestern mittag bestellt und heute mittag erhalten ;), danke an Amazon!
Ein wunderschönes romantisches Lied, das mit hundertprozentiger Sicherheit auf meiner Hochzeit im August gespielt wird :)!
am 28. Oktober 2011
Ich habe Bruno Mars am 5. Oktober live in Hamburg gesehen und war wirklich traurig das er diesen Song nicht gesungen hat! Umso mehr bin ich Happy darüber das er nun endlich als Single erschien ist, einfach nur Wunderbar! Dieser Song zeigt wirklich die düstere Seite der Liebe und ist einzigartig! Nach "Just the way you are" kommt der nächste super duper Romantische Song: "It will rain", einfach wunderschön! Da hat sich Bruno Mars Mal wieder selber übertroffen!!
am 22. Februar 2012
Klasse Song aus einem Klasse Film passt sehr gut zur Twilight Saga meine Freundin und ich Lieben ihn!!Volle Punktzahl obwohl mittlerweile schon nicht mehr so aktuell
am 27. September 2012
Ein schönes, herzerwärmendes, romantisches Lied - genau passend zum 4. Teil der Twilight Saga. Vielleicht steuert er ja zu Teil 5 auch wieder eines bei.
am 13. Januar 2013
Ein tolles Lied das leider viel zu selten im Radio läuft! Kann überhaupt nicht verstehen warum es so selten gespielt wird!
am 30. September 2011
Welch tolle Ballade von Bruno Mars.
Erneut beweist er wieder sein stimmliches Können und den Riecher für das absolut Richtige.

Tolle softe Beats. Und wieder singt er diesen Titel mit einer Sehnsucht die ihn zur Zeit unschlagbar macht was man ja unter anderem an den Chartplazierungen sieht.

Ganz egal ob dieser Song für den neuen Twilight Film ist oder als einzelnes stehen würde, ein Highlight für die 2te Jahreshälfte bis jetzt.

Weiter so
am 19. Januar 2012
aber für meinen Geschmack gefährlich nahe an "Grenade". Da mir "Grenade" gefallen hat gefällt mir dieser natürlich auch. Schade dass er nicht auf dem Album ist.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 22. November 2013
schönes Lied, was man sich immer wieder anhören kann. kein Problem beim runterladen, unkompliziert und einfach! mehr gibts nicht zu sagen...
am 17. Februar 2012
Leider war die Cd nicht original verpackt, aber die cd war einwandfrei in ordnung.
Das lied ist super. Leiferung war sehr schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken