Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. März 2014
Von wegen Vollversion. Nach ein paar Spielen kommt eine Meldung das die Probeversion vorbei ist und das
Spiel kaufen muss.

Bei der Grafik und des langsamen Ablaufs ist das Spiel nicht mehr wert als 0,00 Euro. Absolut nicht empfehlenswert.
am 19. März 2014
Eine Bewertung des Spiels ist nicht möglich, weil sich das Game bei jedem Startversuch aufhängt (loader inakive??) Da ist dann "gratis" leider auch "umsonst".
am 18. März 2014
Leider hat sich das Spiel recht früh (Level 5 oder 6) einfach aufgehängt. Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Noch ein Versuch und das gleiche passierte. Schade.
am 21. Februar 2014
Wenn ich ein Programm kaufe, dann möchte ich nicht ständig aufgefordert werden, weitere Software zu kaufen. Außerdem installiert sich ein weiteres Programm, welches nicht separat deinstalliert werden kann, ohne dass das gekaufte Programm nbrauchbar wird...
am 15. Februar 2014
Auch wenn der Download momentan kostenlos angeboten wird, kann ich schon erwarten, dass der Spielstand nach der Szene 6 "Vor dem Tor" nach Neustart des Rechners nicht einfach verschwindet und man wieder von vorne anfangen muss. Mehr als ärgerlich, zumal man ja keine Garantie hat, dass dies nicht noch einmal passiert.
am 23. April 2014
Habe mir von diesem Wimmelbildspielt etwas mehr erwartet. Es handelt sich um eine eher "normale" ohne wenig Spannung erzählte gemalte Version, die Grafik könnte besser sein. Nach kurzer Zeit hat man sich durch die Wimmelbildszenen gespielt und daher ist es für ein zweites Wimmelbildsuchen zu langweilig
am 25. März 2014
es wurde verschwiegen, daß es sich nur um eine nur kurzzeitig nutzbare Demoversion handelt. Angeblich kostenloser Download war sehr entteuschend.
am 6. April 2014
Uraltes Spiel aus den Anfängen der Computerzeit (zumindest wirkt es so). Ich habe es probiert (weil gratis) aber nach der ersten Runde wieder de-installiert.
Wer auf Retro steht: es gibt recht gute "alte" Spiele, die an die neuen Geräte angepasst wurden und laufen.
am 6. April 2014
Wer darauf steht die ganze Zeit Objekte in einem Bild zu suchen, sollte sich das holen. Ich finde die Grafik ziemlich schlecht und die Rätsel ziemlich lahm. Kein Gruselfaktor! Vielleicht eher was für Kids!
am 16. März 2014
Sorry das spiel finde ich nicht gut ist auch nichts für mich. Stecke im ersten bild fest und mit hiefe kommste auch nicht weiter sagt immmer brunnen reparieren lassen und finde das seil nicht ........!