Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 17. Oktober 2012
Ich bin ein Chuck(s) Fan und trage verschiedene Modelle entsprechend dem Wetter oder Anlass.
Dieses Paar aber schlägt alle bisherigen, wobei die Verarbeitung und Material bei allen immer gut waren - bis auf die inneren Sohlen, da sollte man immer Einlegesohlen nutzen die gibt es in jedem Schuhladen.
Klasse weiches Leder, Innenschuh aus Stoff, super Verarbeitung und trägt sich sehr leicht - Begeisterung !
Die kann man zu jeder Gelegenheit anziehen und sind auch bei Herbstwetter nicht kalt.
Mal sehen wie es nach den ersten Monaten mit den Schuhen aussieht.
Hatte bisher noch nie schlechte Chucks - aber: immer eine Schuhgrösse grösser wählen weil sie kleiner ausfallen !
am 20. Mai 2013
Der Schuh lässt sich super tragen und die Qualität ist sehr gut.
Die Schuhgröße fällt kleiner aus, ich habe sonst in Schuhe Gr. 39,5
die Converse habe ich in Gr. 40,5 genommen und die passen mir gut.
am 1. April 2014
Die Luxusversion zu den üblichen Canvas Chucks ! Sehr schönes Leder und gute Verarbeitung, bei der ersten Anprobe sehr bequem. Der Langzeittest steht zwar noch aus, aber bei dem lächerlichen Preis gerade hier bei Amazon (EUR 33,-) eine klare Kaufempfehlung !
am 10. April 2013
Der Schuh ist aus schwarzem Leder mit kleinen Applikationen (Stern, Nähte).
Alles in allem sieht alles sehr gut verarbeitet aus.

Der Tragekomfort ist äußerst gut. Die Füße werden nicht kalt, schwitzen aber auch in warmer Umgebung nicht mehr als in anderen Sneakern.

Versand war gewohnt zügig und die Verpackung vollkommen okay.

Somit: Top Schuh und fünf Sterne!
am 21. Oktober 2014
Ich habe 2 Paar "durch" seit den letzten 2 Jahren.
Optik ist Geschmackssache und jedem selbst ueberlassen. Aber Qualitaet ist ein absolutes Kriterium und hier stimmt sei leider nicht. Nach einem halben Jahr (weniger als 2-3x die Woche fuer 8-12h getragen - ohne "Wintebretrieb" ;) ) loest sich der weiss/schwarze Rand zur Sohle hin auf und loest sich ab. So bleiben Sand und Steinchen in eben diesem Spalt haengen und man muss die Steinchen mit einem Gegenstand (Schraubenzieher, Messer) rauspopeln.
Und nach einem weiteren halben Jahr kommt an dem oberen, inneren Fersenrand die harte Plastik-Versteifung durch, weil sich die Polsterung und Stoff durchgerubbelt hat. -> Ab in die Tonne.

Ich erwarte nicht viel von "relativ" guenstigen Schuhen, aber im Vergleich zu meinen bisherigen Standard Cons, sind das meine schlechtesten Chucks gewesen.

Keine Empfehlung von mir.
am 1. Januar 2013
Der Schuh ist sehr schön, aber fällt leider etwas klein aus, daher mußte ich das erste Paar zurückschicken. Da es ein Lederschuh ist, paßt Preis/Leistung auf alle Fälle. Alles in allem, ein sehr schöner Freizeitschuh für den Mann!
am 20. Februar 2014
Ein sehr schöner Schuh zum angenehmen Preis. Positiv ist auch die enthaltene Einlegesohle, welche beim Laufen schön weich federt.

Leider bekommt der Schuh nur 3 Sterne, da das Material an der Ferse so beschaffen ist, dass der Schuh bei längerem Tragen zum recht lauten Quietschen neigt. Dadurch hat man die Aufmerksamkeit der anderen Leute auf jeden Fall auf seiner Seite. Unterbinden lies sich das nur mit einer Rutsch-Gel-Kissen für Pumps, dass senkrecht an die Fersenseite der Schuhs gebappt wurde.
am 14. März 2014
Artikel entspricht den Erwartungen. Schuh fällt etwa 1/2Nr. größer aus, diese Angabe war korrekt. Dieser Schuh ist praktisch "alterslos", wenn das Design gefällt sollte man ihn sich kaufen. Preis ./. Leistung unschlagbar!
am 8. April 2014
Der Converse One Star sieht nicht schlecht aus, aber wenn man immer Adidas getragen hat muss man ihn erst einmal ein paar Tage einlaufen. Im Gegensatz zu Adidas ist er auch sehr schwer, und bis man die Schuhe erst mal anhat, ist man Schweiß gebadet. Mittlerweile geht es , aber nochmal bestellen würde ich ihn nicht.
am 3. April 2013
Der Convers One Star Mid Leather ist ein Top-Schuh. Sowohl in der Passform als auch in der Verarbeitung.Kleines Manko bei der Beschreibung des Schuhs wurde "rezensiert" der Schuh falle etwas größer aus. Das stimmt nach meiner Erfahrung überhaupt nicht. Der Schuh fällt genau nach Größenangabe aus, eher etwas kleiner.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken