Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2011
Dieses Spiel hat mich nicht so überzeugt wie der Vorgänger "Schattenstadt", von dem einige Sequenzen auch in dieses Spiel übernommen wurden.
Alles in allem eine verquaste Geschichte um eine komatöse Patientin und ihre Versuche, aus der Klinik zu entkommen. Um der Geschichte einigermaßen folgen zu können, sind unzählige Zeitungsartikel zu lesen, was die Spieldauer, die recht kurz ist, noch etwas verlängert. Der Spieler wird im Unklaren gelassen, ob er jetzt halluziniert oder sich in der Realität befindet. Die Minispiele sind recht einfach und lassen sich nach einer gewissen Wartezeit, je nach Modiwahl, überspringen, teilweise wiederholen sich Wimmelbilder und Objekte. Das Bonuskapitel hatte keinen rechten Bezug zu der eigentlichen Geschichte und war ebenfalls sehr kurz. Fazit: Ein nicht sonderlich gut gemachter Nachfolger. Einmal spielen und vergessen.
am 5. Februar 2013
Bei diesem Wimmelbild-Spiel kann man nichts falsch machen! Meine Freundin und ich haben zusammen das Spiel durch gespielt und fanden uns sehr schön in das Ambiente hinein gezogen! Das Spiel ist grafisch sehr schön gemacht und durch passende Geräusche und Musik entsprechend untermalt, die Rätsel sind nicht wirklich schwer - es kommt aber auch keine Langeweile auf!

Wer Wimmelbild-Spiele mag und in eine düstere Atmosphäre eintauchen mag, kann hier beherzt zugreifen!
am 13. Mai 2012
Eines der besten Adventure- bzw. Wimmelbild-Spiele, die ich je gespielt habe! Man weiß während des ganzen (ziemlich gruseligen) Spiels eigentlich nie, ob die Hauptdarstellerin wahnsinnig und paranoid ist oder ob das, was sie sieht , wirklich alles passiert. Schon der Vorgänger" Die SChatenstadt" war toll und wer (wie ich) auch den ersten Teil spielt kann einige AHA-Erlabnisse daraus ziehen. Die Grafik des Spiels ist TOP, die Wimmelbildszenen zahlreich und interaktiv, die Minispiele anspruchsvoll und das Spiel nicht zu kurz. Ich war absolut begeistert!
am 6. August 2013
Twisted Lands macht einfach spaß. Viele Wimmelbilder, viele verschiedene Orte, die man entdecken kann und viele schöne Minispiele. Es macht einfach süchtig.