Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 14. Oktober 2016
Ein wunderschöner Film der überhaupt nicht kitschig ist. Dieser Hund verzaubert die Menschen. Habe zum Schluss geweint. Unbedingt anschauen und weiterempfehlen!
am 29. September 2016
Ein Film dem der Stärkste nicht mit mindestens ein paar Tränen wiederstehen kann.
Die unglaubliche Möglichkeit zu sehen was Hunde wirklich für ein grosses Herz haben.
am 29. Mai 2016
Ein super Film für Leute die mit Herz schauen und auch gerne Filme mit Handlung haben. Es erinnert auch an Ferien und die lustige Art wie die Menschen im australischen Outback mit einander umgehen.
am 25. Mai 2016
Ein wunderschöner Film zum weinen, auch für Menschen die ohne Hund leben geeignet. Kann man sich immer wieder ansehen. TOP
am 25. Januar 2016
Dieser Film bringt die Geschichte eines Hundes der vom Streuner zum Helden der Nation wird. Trotz vieler tragischer Geschehnisse hat dieser Film sehr viel Humor und Leichtigkeit, die Schauspieler sind sehr sympathisch und die Tiere spielen sich in die Herzen der Zuschauer,
ein sehr empfehlenswerter Film für die ganze Familie.
am 3. Dezember 2015
Das ist wieder ein Film für Tierliebhaber - einfach bezaubernd. Der Film ist unglaublich einfühlsam und schön. Sehr zu empfehlen.
am 29. Oktober 2015
Bekanntester Film, ja sogar DER FILM, von Australien. Nach einer wahren Begebenheit des vergangenen Mining Booms. Da ich selbst da war, kann ich bestätigen..alles sehr realistisch. Dan
am 31. Mai 2015
der Film an sich ist nicht schlecht auch wenn er nach einer Wahren Begebenheit verfilmt wurde ..fehlt mir irgendwie was ...aber da sool sich jder selbst ein Urteil drüber erlauben
am 20. April 2015
Wei ich der Meinung bin,das ist der Film wert.Eine schöne Geschichte mit Witz,lachen,-Tänen,traurig sein aber mit sehr viel Herz.Die Verbindung zwischen Mensch und Tier,-Liebe ,Zuneigung,Vertrauen!Ein Film für "Goss und Klein".
am 3. April 2015
Nachdem ich den Film in Australien gesehen hatte, besorgte ich mir hier die deutsche Fassung. Der Film ist sehr kurzweilig und beschreibt viel von der australischen Mentalität.