Sitzkissen Bezug velours SITFIT 33 cm,  schwarz
Farbe: schwarz|Ändern

am 25. September 2017
Dieser Bezug hat hervorragend auf unser Ballsitzkissen gepasst und sich relativ gut überziehen lassen!
Bezüglich Qualität habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht, ich denke aber das diese stimmt.
am 5. Oktober 2017
Es wäre zum Schutz für mein Sitzkissen eine gute Idee gewesen, wenn ich dann auch noch die richtige Größe gewählt hätte. Ups das ist wohl daneben gegangen.
am 27. September 2016
Der Bezug passt perfekt auf das Sitzkissen von Sissel und hat eine sehr angenehme Stoffqualität. Das erste Aufziehen erfordert etwas Geduld, aber der Bezug dürfte wirklich nicht größer sein, sonst würde er Falten werfen und nicht so gut passen!
am 16. Juni 2014
Der Bezug war leicht über das Sitzkissen zu ziehen und nicht wie in früheren Bewertungen geschrieben schwer.
Der Bezug sitzt für mein Empfinden sogar eher etwas zu locker über dem Sitzkissen.
Außerdem fängt der Bezug in schwarz sehr schnell an zu glänzen da, wo man drauf gesessen hat.

Alles in allem aber okay und erfüllt seinen Zweck, nämlich dass man nicht auf dem Gummi des Sitzkissens kleben bleibt.
am 28. Oktober 2016
Lieferung und Verpackung in Ordnung bzw. sehr gut. Der Bezug ist Top verarbeitet und sieht schick aus.
Hatte vorher einen Überzug der wenig schick war und ein schwitziges Gefühl gab. Dieser Bezug ist super!
am 26. August 2017
Gute Verarbeitung, schöne Optik und Haptik; wertet das Sitzkissen auf, auch weil dieses damit wärmer wirkt..
Habe dazu das Kissen Comfortable von Sportastisch bestellt. Die Noppen des Kissens treten sofort deutlich hervor, sodass zu befürchten ist, dass der Bezug schnell durchgescheuert wird.
am 5. Juni 2017
Die Form passt perfekt zum 33cm Kissen
Der Bezug ist waschbar
Er riecht nicht nach Chemikalien und färbt nicht ab.
Insgesamt OK. Ob der Preis gerechtfertigt ist, das muss jeder selbst wissen.
am 7. Juni 2017
Passt perfect schmiegt sich an den Sissel Sit Fit super an, sehr gute verarbeitung, und fühlt sich weich an, super ergänzung für den Sissel Sit Fit.
am 18. März 2013
Ich bin mit dem Bezug sehr zufrieden.
Zuerst dachte ich, dass er niemals über das aufgeblasene Sitzkissen passen würde, aber es lies sich anstandslos überziehen.
Sehr angenehme Oberfläche.
am 19. Mai 2016
Der Bezug passt sehr gut und er lässt sich leicht aufziehen. Es lässt sich auch angenehm darauf sitzen. Bin zufrieden.