flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2013
Pantoffelfeeling:
Schicker und äußerst bequemer Schuh. Ideal für die Freizeit und für Tage, an denen man etwas legerer gekleidet ins Büro geht.
am 10. Januar 2013
Bin mit den Schuhen sehr zufrieden - lediglich bei der Beschreibung der Farbe gehe ich nicht mit den Ángaben im Angebot konform.
Ichn sehe die Farbe eher als beige an - wenn sie als beige deklariert worden wäre, hätte ich den Schuh wahrscheinlich nicht genommen (vielleicht aber auch mein Fehler).
Insgesamt bei Amazon eine eher "bescheidene" Beschreibung.
am 2. Mai 2013
seit Jahrzehnten trage ich Sioux-Schuhe. Er ist kein Billigschuh. Die Qualitativ entspricht einem hochwertigen Schuh. Super verarbeitet und klasse Tragekomfort. Auch dieser Schuh sitzt wieder perfekt und man hat das Gefühl was gutes am Fuß zu tragen. Bequem und sieht sehr gut aus. Man braucht keinen anderen Schuh. Ich jedenfalls werde nicht Fremdgehen.
am 26. Juni 2013
Ich habe die Schuhe bestellt und bin super zufrieden man merkt die hohe Qualität der Schuhe. Ich habe noch nie so super bequeme schuhe getragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das aussehen auch. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Das waren bestimmt nicht meine letzte Sioux schuhe die ich gekauft habe.
am 24. Juni 2014
Schöne Slipper, die nicht zu weich sind und durch die etwas dickere Sohle auch für draussen geeignet sind. Für mich könnten sie ein bißchen breiter sein. Im Vergleich zu ähnlichen Hush Puppies geben sie Sioux mehr halt.
am 8. Februar 2013
Der Schuh sieht sportlich-elegant aus, macht optisch einen schmalen Fuß und drückt trotzdem nicht. Nur fiel er etwas klein aus, ich musste ihn zwei Nummern größer nehmen, als ich normal habe.
am 9. Januar 2013
Was soll ich viele Worte machen, ich trage die Produkte der Firma seit vielen Jahren und bin somit zufrieden. Vor allem, wer wie ich empfindliche Füße hat, wird die angenehmen Trageeigenschaften schätzen. Für mich ist auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis o.k.
Vom Design her natürlich eher unauffällig, aber wer auf modisch steht, wird sich sicher für andere Marken entscheiden. Diese Schuhe sind für diejenigen, die sie auch in der nächsten und übernächsten Saison tragen wollen.
am 1. August 2014
...nachdem ich mir einige Kunden Rezessionen durchgelesen habe bestellte ich den Schuh eine Halbe Nummer größer; war ein fataler Fehler !...Ware zurückgeschickt und am nächsten Tag kam der Schuh mit meiner richtigen Größe.
...also, der Schuh fällt nicht größer aus !!!...jetzt passt er genau.
...ansonsten ist das ein sehr bequemer und sportlicher Schuh, den man zu jedem Anlass tragen kann.
Ich bin voll zufrieden und kann Ihn nur Weiterempfehlen !!!
am 10. Mai 2013
Ich habe diesen Schuh gewählt weil er meinen Vorstellungen von Mokassins entspricht.

Sehr hochwertiger und gut verarbeiteter Schuh,
nur leider für einen normalen Fuss etwas eng geschnitten und auch eine etwas zu steife Sohle!
Daher selbst nach 10x Tragen immer noch Schwierigkeiten mit Druckstellen.
Ich hoffe dass der Tragekomfort noch kommt.
am 10. September 2012
Der Slipper in dunkelbraunem Wildleder sieht auf den ersten Blick etwas steif aus. Er ist aber - wie von SIOUX nicht anders gewohnt - perfekt geschnitten und nichts drückt. Er wirkt auch sehr edel - kann also sowohl beim "business-look" wie auch in der Freizeit mit Jeans getragen werden. Für mich ein wirkliches "basic must-have"...

Sioux Herren Gianni-Fs Slipper
46,79 €-101,95 €