Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Februar 2016
Ich bin mit der Qualität der Kochplattenabdeckungen absolut zufrieden, so wie einige andere Rezensenten kann ich nicht bestätigen, dass die kleinen Abdeckplatten nicht genau passen, bei mir sitzt alles akkurat. Die Platten sehen für den geringen Preis sogar recht hochwertig aus. Was will man mehr? Gerne wieder!
review image
am 5. Juni 2016
Alles was das Foto verspricht. Sehen gut aus (für so ein Ding) und bisher sind sie sehr praktisch gewessen.
Leider sind meine zwei kleine Herdplatten genau ø16 cm an der Oberfläche und 17 cm an der Basis und passen nicht ganz gut um herum, aber man kann sich nicht Beschwerden, da es so beschrieben ist ;)
Für den Preis, sehr empfehlenswert.
am 3. Januar 2016
Die Abdeckplatten sind ihr Geld wert. Ja, die kleineren Platten sitzen nicht so gut wie die größeren, allerdings ist das so minimal, dass es kaum auffällt. Ihre Funktion behalten sie dennoch. Wenn man sie allerdings nicht ständig putzt, sehen sie natürlich auch schnell entsprechend aus, erklärt sich jedoch meines Erachtens von selbst. Für das Geld kann man nicht meckern.
am 31. August 2014
Die Herdplatten sehen absolut klasse und edel aus und passen perfekt auf meinen Herd. Hab sie gleich 2 mal bestellt und einmal verschenkt. Der Beschenkte war ebenso begeistert wie ich. sie sind auch sehr pflegeleicht, Wasserflecken bleiben bei uns keine! Kann ich als jederzeit empfehlen.
am 7. Oktober 2015
Die Herdplatten machen sich wirklich gut auf meinem alten Herd. Leider hat eine der kleinen Platten einen Produktionsfehler und eine tiefe Kerbe, darum nur 3 Sterne. Bei dem Betrag lohnt sich eine Rücksendung nicht, ich werde diese Platte zur Wand drehen. Fotografieren war aufgrund der Spiegelung leider nicht möglich.
am 9. August 2015
Also ich habe sie schnell bekommen und gleich getestet sehen besser aus wie auf den Bild , wenn man den Herd mal paar tage nicht braucht sieht es aber auf jeden fall viel besser aus ...
Wollte erst welche in weiß aber hab es dann doch gelassen ...
am 3. September 2015
Sehr schöne Herd-Abdeckplatten. Wir haben einen silberfarbenen Herd und die Platten
passen perfekt dazu. Auch sind sie von der Stabilität her sehr gut, also nicht solche
Billigplatten, die man verbiegen kann. Daumen hoch dafür.
am 1. Dezember 2015
Für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. Das sie schlecht verpackt waren, darf ich wegen der Amazon Zensur nicht sagen, das habe ich in meiner ersten Bewertung getan und die wurde prompt gelöscht. Von daher hier nur: Preis/Leistung geht so, für das Geld sind die Dinger ganz okay.
am 16. Dezember 2014
Endlich einmal eine vernünftige gute Qualität bei den Herd Abdeckplatten, glänzende Oberfläche und eine stabile Metalldicke.
Gute und schnelle Lieferung, jede Platte einzeln in Beutel verpackt, so muss das sein. Einen Punkt Abzug, weil die Platten mit dem kleinen Durchmesser nicht exakt passen, sie müßten minimal größer im Durchmesser sein.
Bin trotzdem sehr zufrieden
am 7. Februar 2016
Die Platten sehen gut und sehr glänzend aus. Die Kleineren Herabdeckplatten könnten einen bis zwei Millimeter größer sein, dann passen Sie besser auf den Kochplatten. Lieferung ist schnell angekommen. Von daher Vier von Fünf Sternen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Küter