am 9. Januar 2013
Dieses Kabel hat zwar keinen perfekten Sitz im Anschlußstück am Handy, aber für unterwegs oder auf Reisen werde ich es wohlö öfters benutzen (sehr platzsparend unterzubringen und paßt in jede Tasche).
am 2. Januar 2016
Schon jetzt, nach kurzem Gebrauch, lässt die Funktion der Aufrollmechanismen nach. Das Kabel wird nicht mehr 100%ig aufgerollt.
Ich befürchte das die Teile nicht sehr lange durchhalten werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2013
Ja, was soll man über ein Verlängerungskabel sagen. Es verlängert. Spaß beiseite. Diese Verlängerung macht was sie soll. Der Aufrollmechanismus funktioniert. Die Stecker passen. Was will man mehr.
am 12. Mai 2013
ich habe inzwischen drei von diesen aufrollbaren USB Kabeln für's Auto. Der Mechanismus ist stabil, funktioniert einfach und ist praktisch, hat man doch nicht mehr lange Kabel im Auto herumliegen.
am 9. September 2012
Habe das Kabel nun seit einer Woche in Gebrauch. Der Aufrollmechanismus funktioniert problemlos. Die USB Stecker sind sehr griffig und können leicht aus dem Adapter und Handy herausgezogen werden
am 21. Juni 2012
Endlich ist Schluss mit unordentlichen Kabelsalat, denn mit Numbi aufrollbarem USB Kabel, das zudem von guter Qualität ist, können Sie das Kabel nach Gebrauch gut im Staufach verschwinden lassen.
am 3. November 2012
...das Kabel ist leicht verstaubar und macht das, was es soll. Allerdings lässt der Aufrollmechanismus sehr zu wünschen übrig und bedarf gefühlvoller handhabe. Kabelsalat "ade", ist leider nicht.
am 4. Januar 2013
Interessantes Patent, nur leider hat es nicht die Aufgabe erfüllt die ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte der USB ist kleiner. Ware wurde zurück genommen alles ohne Probleme. Vielen Dank dafür
am 22. November 2016
Sehr platzsparend so das es in jeder Tasche passt und man es überall mal schnell anschließen kann es wurde mir schon oft von meiner Tochter endwendet das ist das nächste was sie sich kaufen wird
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
habe das Teil an der USB Buchse im Auto angeschlossen. Die Aufrollautomatik ist super praktisch wenn während der Fahrt mal die unterschiedlichen Smartphones, Kindle, Kameras aufzuladen sind.