flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Mai 2013
Es macht bilder ..... dass ist schon für ein Photegerät.
Leider sind viele Bilder nicht scharf.
Dass Gerät was nicht teuer aber heute zu Tage kann man für wenig Geld gute Gerätte kaufen.
Dieses gehört bestimmt nicht dazu!
am 4. Mai 2012
Musste die Kamera wieder zurückschicken, da nach kurzer Zeit auf Videos ein grosser schwarzer Fleck zu sehen war, kurz darauf funktionierte die Kamera dann gar nicht mehr. War alles sehr ärgerlich, da es eigentlich ein Geschenk sein sollte, ist aber nur ein Flop gewesen.
am 21. April 2012
Ich hatte schon einmal eine Samsung gekauft und so kannte ich mich mit der Handhabung schon aus. Sie macht gute Fotos, die kaum verwackelt sind. Für den alltäglichen Gebrauch reicht sie vollkommen aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2012
Nicht jeder kann Digialkameras bedienen ohne vorher min. 30 Seiten Bedienungsanleitung zu lesen, hier ist eine Kamera die man sofort, einfach und schnell versteht und bedienen kann. Einfach Klasse!!!!!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2012
Diese Kamera macht klasse Bilder und ist ihr Geld wirklich wert!
Super genau zoombar und unkompliziert einzustellen!
Der Bildstabilisator funktioniert auch gut :-)
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juni 2012
Diese Kamera hatt mich sehr entäuscht, Die Größe und Bedienbarkeit war einigermaßen ok. Die Bild Quallität grotten Schlecht und Schnappschüße die mal wirklich schnell gehen müssen völlige Fehlanzeige. Von daher Leider nicht zu Empfehlen !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich