Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 4. Juli 2016
Das gerät funktioniert, denn nach ein paar Wochen sind deutlich weniger haare zu sehen. Allerdings empfehle ich dieses Gerät nur zum gebrauch von kleineren stellen, denn die Kartusche geht relativ schnell "leer" und es dauert einfach Ewigkeiten.
Für mich war also nach einigen malen klar, dass ich das gerät nur noch für Achseln und Bikinizone verwende, wo es auch gut geklappt hat. Da ich es nicht ganz Regelmäßig nutze, ist es klar, dass ein paar stellen noch mit Haaren versehen sind.
am 13. Mai 2017
Perfekt 1A Ware passt einwandfrei kann mann nur weiter empfehlen , würde bei diesem verkeufer immer wieder kaufen , sehr zufrieden Danke noch mal !!
am 16. Juni 2017
Gerät funktioniert super. Schöne Ergebnisse. Besonders an den Beinen und in der Bikinizone. Blitz hält auch lange und kann gewechselt werden. Haarentfernung ohne Schmerz.
am 14. August 2014
Also ich nutze das Gerät seit einem Jahr. Ich bin absolut zufrieden damit.
Mir ist klar, das es keine Wunder bewirkt, aber ich hätte nicht mit so guten Ergebnissen gerechnet.

Zur Anwendung: Ich benutze das Gerät jede Woche ein Mal und dass im Intimbereich und in den Achselhöhlen. (Männlich)
Nach 3-4 Anwendungen ging der Haarwuchs deutlich zurück! Nach einigen Wochen waren nur noch ein paar einzelne Stellen mit Haaren zu erkennen!
Nach einigen Monaten (3-4) wurde der Haarwuchs plötzlich wieder stärker. Ich hab nicht aufgegeben und die Behandlung fortgesetzt. Die nachwachsenden Haare fallen jedoch sehr schnell wieder aus. Mittlerweile habe ich wirklich nur noch mit einzelnen, teilweise hellen Haaren, zu kämpfen. Das Gerät funktioniert also.
Mittlerweile brauche ich nur noch 10 min für eine Behandlung, weil es nur noch einzelne Haare sind. Da geh ich grob mit dem Gerät rüber und fertig.

Die Kartusche hält bei mir eigentlich recht lange. Ich muss sie ca. alle 6 Monate wechseln. Aber 20 € für eine Kartusche sind auch kein Vermögen. Man beachte, dass ein 5er Pack Rasierklingen vom Marktführer über 20€ kosten.

Was mich am Gerät stört ist, dass es bei der Anwendung heiß wird und dann kurz abkühlen muss. Das dauert ca 2-3 Minuten.

Zu meinem Hauttyp: Meine Haut ist eigentlich immer etwas gebräunt, habe jedoch schwarze Haare.
Ich konnte während dem gesamten Jahr keine Hautrötungen oder Ähnliches erkennen.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer eine günstige Alternative zu den teuren Geräten sucht, macht hier alles richtig. Frau sollte sich jedoch bewusst sein, wenn ihr eure Beine behandelt kann das seine Zeit dauern, weil das Gerät immer mal wieder abkühlen muss.
am 27. Mai 2015
Nach meiner Bestellung kam das Gerät auch rechtzeitig an. Nach dem Auspacken bemerkte ich, dass die Deutsche-Anleitung nicht mitgeliefert wurde. Also im Internet runtergeladen und habe angefangen zu testen.
Leider ist die "Linse" sehr klein, die Umrandung dagegen sehr breit, daher ist es sehr schwer die gleiche Stelle nicht nochmal zu "belichten".
Trotz Rasur bleiben verbrannte Partikel an der Linse kleben und sind schwer abzubekommen.
am 12. November 2013
bin ein bißchen enttäuscht,das Gerät wird sehr schnell heiß,dadurch ständig unterbrochen,weil es abkühlen muß,
na ja,und das das Gerät ziemlich laut ist...
sehr schnelle Lieferung
am 13. Dezember 2013
Ich verwende den Remington noch nicht lange, etwa 4 Wochen. Verwende ihn einmal pro Woche und merke jetzt schon kahle Stellen an den Achseln und im Intimbereich. Es sind 5 Stufen einzustellen. Verwende meist die Stufe 3. Höher wollte ich jetzt nicht gehen, weil ich finde, dass Stufe 3 schon irgendwie unangenehm ist und ich erschrecke wenn es blitzt. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.
Nachtrag nach 3 Jahren: Verwende das Gerät nur noch im Gesicht (für kleinere Stellen), für Achsel- und Intimbereich war mir das dann doch zu langwierig, da der Lichtbereich ziemlich klein ist (2cm x 1cm). Also für größere Hautflächen, wie Beine, ist das Gerät nicht geeignet, außer man hat sehr viel Zeit!!! Im Gesicht muss ich jetzt nicht mehr oft blitzen, die Haare wachsen viel langsamer und dünner nach. Wenn ich ein Haar sehe, dann blitze ich wieder, hab aber dann so 4 Wochen meine Ruhe.
am 16. September 2013
fast delivery; easy to use; see effect after first try! good. i am looking forward to the final effect :)
am 2. Januar 2015
Ich habe das Ding nur 3 oder 4 mal verwendet, da ich mich in Wirklichkeit ein wenig davor fürchte. An sensiblen Stellen tut es nämlich ordentlich weh. Und ich weiß nicht, wie zB Lymphdrüsen darauf reagieren. An einer Stelle bekomme ich seither jedenfalls immer schmerzhaft eingewachsene Haare. Für die Beine mag es ok sein, an allen anderen Stellen Finger weg!
am 16. Januar 2014
Artikel entspricht nicht der beschreibung da überall wo man es eigentlich benutzen will nicht benutzen darf laut beschreibung was soll ich dann damit wenn mann es nicht benutzen kann

1 beantwortete Frage anzeigen