Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Kundenrezensionen

am 20. März 2016
Ich habe inzwischen 4 dieser Lichterketten für den täglichen Gebrauch und zusätzlich 2 für die Adventszeit. Das macht meine Zufriedenheit wohl ausreichend deutlich. Das Beste dieser Art, das ich kenne, und das zu einem angemessenen Preis.
am 17. April 2017
Für die Optik, das schöne warmweiße Licht bekommt die Lichterkette von mir 5 Sterne! Und weil sie mir so gut gefiel, habe ich eine neue Ersatzlichterkette von Amazon angefordert, als die Alte bereits nach 3 Monaten kaputt ging. Das Licht ging mit der Zeit verloren um am Ende war nurmehr ein schwaches mattes glühen sichtbar. Ich hoffe, dass die neue Lichterkette länger als drei Monate hält!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2016
Die Farbe ist sehr warmweiß, fast schon gelblich. Als indirektes Licht um eine Pflanze gewickelt, schafft es abends eine sehr gemütliche Atmosphäre beim Fernsehen, fast schon weihnachtlich. Das Kabel ist sehr lang und sieht mit der durchsichtigen Ummantelung wirklich hochwertig aus. Für den Preis bin ich sehr zufrieden und werde wohl bald noch eine Lichterkette bestellen!
am 16. Januar 2014
Angenehm anzusehende stimmungsvolle Licherkette bei uns eingesetzt im Wohnzimmer. Einige weitere Sterne - für den Preis - wären schön gewesen. Die Lichtfarbe ist nicht zu grell, sehr angenehm für die Augen. Ließ sich per Schaltuhr problemlos steuern. Zuleitung ist etwas lang geraten, war aber kein Problem - habe einfach ein Bündel gemacht und dies hinter einer Pflanze versteckt. Gerne wieder.
am 18. Mai 2017
Ich habe jetzt schon drei von diesen Lichterketten und hätte am liebsten noch mehr. Das Licht schafft eine gemütliche Atmosphäre und die dunkle Jahreszeit macht damit noch mehr Spaß.
am 1. April 2017
Die Lichterkette ist der hammer würde immer wieder kaufen! Habe es als nachtlicht für meine Tochter und sieht einfach nur wunderschön aus..
am 12. März 2017
Meine Tochter hat sich sehr über die Lichterkette gefreut. Es ist ein Hingucker in Ihrem Zimmer geworden. Es entspricht auch genau den Bildern.
Noch besser wäre es gewesen, wenn die Lichterkette einen An- und Ausschalter hätte. Dafür den Punktabzug. Ansonsten wie immer angekündigte Lieferzeit.
am 10. April 2017
Wir haben die Sternenkette verwendet um das "Schloss" unserer Tochter Prinzessinnen gerecht zu Beleuchten - mit Erfolg.
Töchterchen erfreut sich an der schönen Lichterkette die Dank der 3m Zuleitung auch super verlegt werden konnte.
am 25. November 2016
Hab die lichter kette kurz angeschlossen und schon nach zwei Minuten ist ein Stern defekt hat aufgehört zu leuchten!Na toll....
am 9. Dezember 2013
Einige der Blüten waren abgefallen und nur wieder rauf zu stecken, nachdem sie mit einer Schere geweitet wurden. Bei dem Licht würde ich nicht drauf kommen, dass es LED ist, es ist wie Kerzenschein!