am 24. November 2013
So viele Häkelnadeln zu so nem kleinen Preis.
Find ich gut!
Sie sind super verarbeitet, also es gibt nichts, was mir daran negativ aufgefallen wäre.
Schön!
am 4. November 2013
Das Set entspricht meinen Erwartungen. Das Etui ist praktisch alles schön aufgeräumt.
So habe ich immer passende Hacken-Größe für jede Arbeit.
am 3. Oktober 2016
Ich bin super zufrieden...Jetzt kann es losgehen
Die Kleinen Häkelnadel sind perfekt für meine Arbeiten.Die kleinen habe ich bei uns noch nicht gefunden aber jetzt habe ich sie und es kann los gehen
am 23. Dezember 2015
w a r w i e b e s c h r i e b e n t i p t o p gf
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Dezember 2016
ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Alles war so wie beschrieben und es kam auch noch viel schneller als angekündigt.
Vielen Dank und macht weiter so.
am 8. Februar 2014
für mich als Handarbeitssüchtige genau richtig, immer Ordnung und immer die richtige Nadel zur Hand, klasse, kaufe ich gerne auch zum verschenken. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall
am 20. Juni 2014
Der Versand ging sehr schnell und die Nadeln sind alle gut verarbeitet. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass der Faden irgendwo hängen bleibt oder der gleichen.
Die Tasche ist schön klein und passt in jede Handtasche, sodass man auch mal unterwegs was häkeln kann.
am 5. November 2013
die Qualität der Häkelnadel und der Tasche sind super, kann ich nur weiter empfehlen! Einfach super sie sind handlich und immer gut verstaud wenn man sie mal nicht braucht, durch die Tasche kann auch nichts verloren gehen!
am 21. Oktober 2013
ich bin damit wirklich zufrieden und kann mich nun voll und ganz meiner Häkelei widmen....Auch finde ich die verschiedenen Farben der "größeren" Nadeln echt schön ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2016
Es ist Top Ware , super Qualität, hat mich sehr gefreut. Das einzige ist leider der hohe Versandkostenanteil, sonst hätte es 5 Sterne gegeben !!
Trotzdem immer wieder gerne und ein Dankeschön !
|11 Kommentar|Missbrauch melden