Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2013
ich dachte schon, dass nach den heroes meiner jugend (led zep, deep p, black sabbath)nichts neues kommen kann aber volbeat macht dort weiter, wo metallica aufgehört hat.......es geht weiter, danke, für diesen sound.......ok, heute heißt es elvis metal, egal: rock n roll never dies !!!!!
am 3. Juli 2013
Habe die CD gerade erhalten, Der Sound ist für eine Live CD einfach der Oberhammer Michael Festzt mit seiner Gibson den ganzen Saal weg der Sound ist einfach zum Sabbern geil :D. Und seine Stimme ist sowieso der Hammer. Beste Live CD die ich je hatte.
am 19. November 2014
Was für eine Live-DVD. Habe diese DVD mindestens schon 20mal gesehen, aber trotzdem immer wieder sehenswert.
Ich möchte gar die vielen Hammerstücke aufzählen,die diese Scheibe ausmachen.
Sogar die Jugend rockt mit (Junge bei Thanks).
Ein Muss für jeden Volbeat (Hardrock) -Fan.
am 7. Februar 2013
Dieses Album ist der Hammer !!!
Ich als eigentlich großer AC/DC-Fan, kann nur sagen, die Gruppe ist der Knaller und eine echt geile Liveband.
Ich werde mir davon, auf jedenfall die DVD holen.
am 14. November 2014
Zenit des künstlerischen Schaffens. Vom Intro bis zum (etwas frühzeitigem) Ende einfach fette Riffs und ein Drumbeat zum Umhauen.
Diese CD überzeugt absolut von der Aufnahmequalität sowie den zahlreichen Gaststars. Klare Kaufempfehlung!!!
am 25. November 2011
Heute morgen kam nach langem Warten endlich die neue Live DVD von Volbeat an. Hab mir alles angeschaut bzw. gehört und kann nur sagen: Weltklasse! Ich war auf dem Abschlusskonzert der Tour in Luxemburg dabei und hatte aufgrund des klasse Konzerts große Erwartungen an die DVD. Besonders die 2. DVD von Anaheim und vorallem RAR 2011 sind bemerkenswert gut! Das Konzert in Kopenhagen zeichnet sich durch die viele Gastauftritte vom Boxer Mikkel Kessler bis zu Mille Petrozza aus.Ich denke es könnte etwas mehr an Bonusmaterial dabei sein bei so einer großen Tour ist bestimmt mehr Material angefallen als die 15 Minuten die drauf sind! Aber im großen und ganzen bin ich begeistert von der Box, denn sie zeigt die große Vielfalt dieser Band und sie wird so schnell nicht aus meinem DVD und CD Player rausgeholt! Also verdient 5 Sterne!
am 12. Dezember 2011
Was soll man da noch sagen,die Jungs Rocken jede Hütte rund um den Erdball mit ihrem einzigartigen Stil.

Für mich als absoluten Volbeat Fanatiker war diese DVD mit der Live CD ein absolutes muss.
Voll mit jeder Menge Action Live aus Dänemark und von anderen Auftritten.
am 16. Januar 2015
Ein großartiges Livealbum einer spitzen Liveband. Von mir gibts dafür eine absolute Kaufempfehlung. Abwechslungsreich und mit einer Performance vom Feinsten. Unbedingt LAUT hören - die Nachbarn werden es lieben.
am 13. April 2012
Hammer Mischung aus hartem Mattle melodischem Rock kombiniert mit ner tollen Stimme und starken Indevidualisten an ihren Instrumenten!
Hab mir alle Alben gekauft und nicht eine sec. bereut!
Auch Live eine Klasse für sich!!!!!!!!!!!
am 5. Mai 2012
Als Volbeat-Fan ist die Platte ein absolutes MUSS!

Positiv:
+ Verpackung war !sicher! und ordentlich
+ Hüllen sind sehr schön (das Bild vom Auftritt erinnert mich immer an die Weltpremiäre von Fallen bei RaR den ich gesehen hab =) )
+ Platten sind sogar noch schöne als erwartet => Knallrot und absolut kratzfrei
+ tolle Songauswahl (incl. Songs, die es nicht auf den CD's gibt)
+ Umfang: 18 Songs auf 2 Langspielplatten ist einfach ein großes DANKE an Poulsen und Co. wert

Negativ:
- NIX