Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 7. Juni 2012
Joan Collins - das Denverbiest Alexis. Eine Frau mit Biss, Power und frecher Schnauze. ...hätte ich erwartet. In diesem Buch jedoch präsentiert sich eine ältere Dame, die sich in jammerndem Ton über die Veränderungen in der Welt beschwert. Nach dem Motto: Früher war halt doch alles besser. Liest sich für mich wie Stammtischgewäsch. Dafür ist mir sogar der Preis von Euro 1,09 zuviel.
Wenn sie nicht gerade der 'guten alten Zeit' nachtrauert, berichtet sie in mitleidheischenden Geschichten, wie schlecht die Welt immer nur sie behandelt, weil sie berühmt ist. Ja, da leidet man schon mit. Aber nicht mir ihr.
Offensichtlich spielte sie in Denver Clan wirklich nur eine Rolle, die mit ihrer wahren Persönlichkeit - zumindest wie sie sich in diesem Buch selbst darstellt - nichts gemein hat. Schade.