find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2012
Das einzige, das an diesen Schuhen vielleicht auszusetzen wäre, ist, dass sie vieleicht etwas zu flach sind. Ansonsten sind sie eine wahre Wohltat für die Füsse.
Der etwas gedeckte Rotton des Leders passt sehr gut zu fast allen Farbentönen der Kleidung.
am 21. März 2013
Habe diese wunderschönen, weichen, bequemen Schuhe zum super Timberland-Schnäppchenpreis erstanden. Das werden sicher diesen Sommer meine absoluten Lieblingsschuhe. Größe passt, tolle Farbe - was will man mehr ?!
am 16. Oktober 2012
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ein echter Klassiker.

Er ist gut verarbeitet, sehr bequem und sieht gut aus. Schönes weiches Leder, das sich meinem Fuß perfekt anpasst, aber trotzdem stabilen Halt gibt. Mit seiner schönen schokoladenbraunen Farbe passt der Schuh perfekt zu Chinos und Jeans.

Nur Vorsicht bei der Größe: gewarnt durch die erste Rezension und den Hinweis von Amazon habe ich den Schuh eine ganze Nummer größer bestellt. Dieser Schuh passt perfekt.
am 12. März 2013
Die Schuhe sind schnell geliefert worden. Alles in einem 1a-Zustand: Die Schuhe, sowie die Verpackung. Den Schuh habe ich eine Nummer größer bestellt als ich sonst trage und das war genau richtig. Die Schuhe sind prima verarbeitet, fühlten sie die ersten Stunden etwas hart im Leder an, das hat sich aber gegeben. Die Schuhe sind perfekt verarbeitet - und ich habe sie bei amazon.de zu einem Superpreis bekommen. Würde ich wieder so machen
am 15. Juli 2013
Die Schuhe sind ausgesprochen sauber verarbeitet und wären auch sehr bequem gewesen, wenn sie nicht viel zu klein gewesen werden. Bei den Größenangaben von Timberland muss man wohl immer entsprechend eine Nummer grösser wählen. Der Verkäufer ist ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Gerne wieder...
am 29. September 2013
Ein sehr schöner Schuh, der leider (wie viele Schuhe von Timerland) einfach nicht passen will:-(
Ich habe recht schmale Füße und trage Größe 36. Dennoch habe ich noch nie so Schwierigkeiten gehabt, passende Schuhe für mich zu finden. Ein Drama! Die Schuhe sind viel zu weit!!!
am 13. März 2013
Größe fällt normal aus
Super bequeme schon beim Ersten anziehen
Durch die perfekt Verarbeitung drücken innen keine Nähte auf meinen Hallux
Farbe ist auch schön
Einfach ein Super Schuh zu einen richtig günstigen Preis
Ich werde ihn in rot auch noch kaufen
am 10. Mai 2013
Super enttäuscht von Timberland, viiiiel zu klein, habe eine 38 (die immer passt) hier hat eine 39 nicht gepasst !!! Kein weiches Leder - deshalb ging er wieder zurück
am 4. März 2013
39,5 passt gut, recht komfortabel. Aber die Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Foto ... Nicht weiß, aber hellbraun (beige). Ich schickte zurück.