flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. August 2017
Dieses Anti Rutsch Pad von PEARL ist eine gute Sache und ich hatte dieses bereits seit einigen Jahren anstandslos in Verwendung im Auto.
Es wird zwar in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass eine starke Sonnenbestrahlung nicht sehr günstig ist, da das PAD sonst darunter leidet.
Hatte jahrelang kein Problem damit, aber heuer in Italien stand das Auto tagelang in der Sonne und das Pad ist geschmolzen.
Habe mir aber trotzdem wieder ein solches Set mit zwei Stück gekauft den es ist wirklich praktisch, wenn man Dinge ablegen möchte die nicht herunterfallen sollen. Außerdem hat das alte Pad viele Jahre gehalten und ich hoffe, dass das neue es auch so hält.
Möchte noch hervorheben, dass die Bestellung über Amazon in zwei Tagen bei mir eingelangt ist. Dies schafft PEARL doch nicht.
am 14. Januar 2018
So eins, wenn auch mit andere Aufdruck, habe ich bereits, und als Pearl es mir kostenlos zum testen zur Verfügung stellte, konnte ich unmöglich nein sagen!
Denn diese Dinger sind SAUGUT!!
Damit ab aufs saubere Armaturenbrett, und wasauchimmer drauf liegt (Brille, Handy, Geldsack etc...), es BLEIBT liegen!! Es fällt erst davon runter, wenn es davon runter kippt! Aber runterrutschen? NADA!!
Klar, mit der Zeit pappt auch mal Schmutzpartikel dran, aber kein Problem!
Einfach unters Wasser halten (evt. Seifenwasser), mit Klarwasser abspülen, fertig! Es ist dann wieder wie neu!!
am 18. April 2018
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sehr skeptisch war ob diese Antirutschmatte wirklich funktioniert.
Aber ich muss sagen, ich bin positiv von diesen beiden Matten überrascht. Im Auto auf allen Flächen hält es erstaunlich gut und das Handy bleibt tatsächlich an Ort und Stelle.
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und reibungslos. Die Qualität der Rutschmatten ist für den kleinen Preis wirklich sehr gut. Eine ganz klare Empfehlung von mir für alle die auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, ihre Handys im Auto sicher zu verstauen
am 27. Februar 2018
Habe das Rutschpad, wie immer, von Pearl bzw. Amazon sehr schnell bekommen und konnte damit sehr schnell beginnen, das Produkt auszuprobieren.

Das Anti Rutsch Pad erfüllt seine Aufgabe überraschend gut. Es haftet auf der Gummi- bzw Kunststoffoberfläche (Lederimitat) meines Autos sehr gut. Ich habe mir das Pad so zurecht geschnitten, dass es in eine Ablage passt, in dem ebenfalls ein "Anti Rutsch Pad" werksseitig eingebaut war. Das war leider abgenutzt und entsprechend "vorne" nicht mehr griffig. Habe einfach das werksseitig eingebaute mit dem hier erworbenen ersetzt. Bisher klappt das sehr gut. Ob die Lösung letztendlich so langanhaltend ist, wie geworben wird, muss sich noch zeigen.

Das zweite Pad habe ich auf meiner Nachtkommode für mein Smartphone und div. Bücher verstaut, damit diese "weich aufliegen" und nicht runterfallen können. Ich bin von der Funktionalität auf meiner Kommode tatsächlich noch mehr beeindruckt, als im Auto. Was eine Übergangslösung sein sollte, bleibt jetzt erst mal.

Einziger Minuspunkt ist die doch sehr sehr offensichtliche Eigenwerbung.. Wenn man das Pad oben über der Instrumentenkonsole im Auto nutzt, sieht jeder, der ins Auto rein schauen kann, woher das Pad ist.. Deshalb der eine Stern Abzug. Nur ein Stern, weil man hier quasi zwei zum Preis von einem kriegt und da ein wenig Eigenwerbung auch mal gut sein kann ("Promotionsartikel").

Alles in allem eine Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2016
Ich wollte die Pads bei mir in das Auto auf das Armaturenbrett machen .
Habe vorher extra die Oberfläche gereinigt und vom Staub befreit .
Die Pads haben mäßig bis garnicht gehalten .
Zu dem war die Oberfläche sehr schnell verdreckt , sodass die glatte Rückseite meines Smartphones garkeinen halt mehr bekommen konnte .
Alles in allem würde ich von dem Produkt abraten .
am 18. April 2018
Hält sehr gut. Auf glatten Oberflächen hält es sogar senkrecht. Es lässt sich einfach reinigen und wiederverwenden. Der Geruch nach Plastik verfliegt schnell. Nicht so schön finde ich die plakative Werbung. Aber das wird ja auch nicht verheimlicht. Insgesamt ein gutes Produkt was tut was es soll
am 5. März 2018
Für den Preis absolut in Ordnung, hält gut auf dem Armaturenbrett und hinterlässt keine Flecken oder so, auch nach Sonneneinstrahlung.
Am Werbeaufdruck darf man sich halt nicht stören. Aber das Pad ist ja auch dafür gedacht etwas drauf zulegen, dann sieht man die Werbung ja eh nicht mehr. Würde ich wieder kaufen.
am 14. Juli 2015
Auspacken, auf die gewünschte Postion legen und schon bleiben Telefon, Brillenetui etc. in der gewünschten Position. Keinerlei Gerüche feststellbar. Auch bei der extremen Hitze der letzten Tage (fast 40 Grad) und direkter Sonneneinstrahlung war die Funktion einwandfrei gegeben, der Kunststoff hat sich weder ins Armaturenbrett gefressen noch irgendwie verformt. Zum Verhalten bei Kälte kann ich noch nichts sagen.
am 6. Oktober 2017
Weil ich in meinem vorigen Auto auch so ein Pad hatte (allerdings von einem No-Name-Hersteller) und ich damit sehr zufrieden war,
habe ich mir dieses Teil bestellt. Leider haftet es überhaupt nicht auf dem Armaturenbrett.
Schade.
am 16. April 2014
habe im Aygo immer meine Sonnenbrille darauf fixiert, weil ich kein Ablagefach habe. Jetzt ist sie immer in Griffnähe über der Steuer, und hat bisher immer zuverlässig gehalten. Die Größe ist echt ideal, und läßt sich so problemlos anlegen, ohne das Kanten hochstehen ( dazu wäre das Material auch zu dick ! ) ... und dann auch wieder spurlos entfernen . Ich bin absolut begeistert vom Gebrauchswert dieser Matten !! Also eine ganz ganz klare Kaufempfehlung von mir !