Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 16. November 2012
ich habe diese Uhr bei einem anderen Anbieter gekauft und muss sagen das Ergebnis war sehr enttäuschend sie zeigt keinen puls an (der Gürtel war ordnungsgemäß angelegt. auch bei der Auswertung am pc eine volle Pleite das datum wurde nicht angezeigt und auch die Daten waren fehlerhaft.Die Bedienungsanleitung im
Miniformat habe ich mir runtergeladen damit man überhaupt was lesen kann hat auch keine Lösung angezeigt.
Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN
am 11. August 2014
Ich habe die Pulsuhr nun schon 2 jahre und bin sehr zufrieden!
Die Uhr wird wie beschrieben geliefert!
Das programm ist schnell installiert und das Daten-Auslesen funktioniert auch ganz einfach!
Man sollte sich aber ein wenig Zeit zum EInlesen nehmen, da die Funktionen doch sehr umfangreich sind!!!

Klare Kaufempfehlung!
am 21. Mai 2012
You don't win much over the cheaper, and much more user friendly basic version. As for having to calibrate it at running and walking speed (by running/walking at your "normal" speed for exactly 400m) for it to measure the distance run... that's really dumb. Sure, there's no obvious alternative without GPS, but it's basically a useless way of measuring distance, so don't pretend that it's a product feature.