find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. August 2017
Der Wecker wurde wie beschrieben geliefert. Er funktioniert super. Die Handhabung ist einfach. Die Natur- und Tiergeräusche sind manchmal etwas blechern, aber in Ordnung. Die Projektion ist schön groß und wird nur bei drücken der oberen Taste angezeigt. Eine dauerhafte Projektion kann nicht eingestellt werden. Dafür kann man aber die Schlummerzeit individuell einstellen und mit welchen Geräusch man geweckt werden möchte. Ich bin zufrieden mit dem Wecker.
am 19. Januar 2015
Lieferung brauchte eine Woche. Das Einstellen der Uhr und des Alarms gestaltete sich recht langwierig, die Bedienung und die Anleitung sind nicht besonders nutzerfreundlich. Sehr angenehme Klänge und Farben, aber nicht besonders laut. Daher meines Erachtens eher als Wellness- Objekt denn als Wecker geeignet. Oder für leichte Schläfer. Verarbeitung könnte besser sein, bei Sturz auf harten Boden dürfte etwas brechen. Wir bewahren die Unterlagen auf, falls es zum Garantiefall kommt...
am 1. März 2017
Wir hatten uns so auf den Wecker für unseren Sohnemann gefreut und wurden leider enttäuscht :(
Wir haben ihn eingestellt und die Einstellungen wurden immer wieder gelöscht von alleine also hat keine Änderung gespeichert und ging gar nichts. Hat nur geleuchtet und dann konnte man gar nichts mehr machen, also Batterien wieder raus und weg mit dem Teil.. Leider hatten wir alles direkt weggeschmissen an Rechnung, Kartons usw. und konnten es also nicht reklamieren. Naja Geldverschwendung.. Finde ich wirklich schade
am 24. November 2012
Ich habe den Wecker jetzt seit einer Weile und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Seinen eigentlichen Zweck - nämlich mich zu wecken - erfüllt er auf jeden Fall. Für alle Unschlüssigen haue ich aber mal ein paar Fakten raus:
Der Wecker besteht aus Plastik und hat einen Umfang von ca. 35cm. Die innere "Säule" leuchtet bei Knopfdruck (egal welcher Knopf) in einer zufälligen Farbe auf: Rot, Violett, Blau, Hellblau, Grün, Gelbgrün oder bläulich Weiß. Das Display leuchtet selbstverständlich mit. Ob die Uhrzeit in AM/PM oder 24h angezeigt werden soll, lässt sich einstellen. Auch die Temperatur kann in °Celsius oder °Fahrenheit angezeigt werden. Drückt man den oberen silbernen Knopf, wird die Uhrzeit 5 Sekunden lang an die Decke projiziert.

Alarm und Naturklänge
Zusätzlich mit der Weckzeit kann man die Einstellungen für die Schlummerfunktion vornehmen. Ob man überhaupt eine möchte und in welchem zeitlichen Abstand diese zum eigentlichen Weckalarm stattfinden soll. Zum Beispiel nur 5min unter der Woche, aber 40min, wenn man halt bloss nicht zu viel vom Sonntag verschlafen will. Finde ich persönlich sehr praktisch.
Die Naturgeräusche sind streng genommen nur 5. Man kann wählen zwischen Vogelgezwitscher, Wasserplätschern, Zwitschern und Plätschern, Wellen mit Möwengeschrei und Grillenzirpen mit Schafen und Enten. Die Nummer 6 ist lediglich alles nacheinander.

Die Klänge sind deutlich erkennbar, das Plätschern klingt nicht wie eine Klospülung, aber man wird davon nicht sanft aus dem Schlaf geweckt. Die Töne sind eindringlich, schließlich sollen sie einen Schlafenden wecken und nicht noch einlullen. Aber sie lassen einen auch nicht senkrecht im Bett stehen. Ich würde sagen, sie haben die selbe Intensität wie übliche Piep-piep-Wecker.

Sonstiges:
- Das Piepen bei jedem Knopfdruck, das ist wirklich da. Ich hatte da auch Bedenken, weil ich ein bisschen empfindlich bin mit manchen Tönen, aber ich finde es nicht störend.
- Der Wecker leuchtet während des Alarms abwechselnd in allen Farben, man muss ihn im Dunkeln also nicht suchen. Der Alarmton wird durch einmaliges Drücken des oberen silbernes Knopfes beendet.
- Es ist KEIN Funkwecker. Man muss Uhrzeit/Datum einstellen, aber er läuft dann zuverlässig.
- Die Temperaturanzeige stimmt mit der meines teureren Funkweckers meistens überein. Der Unterschied beschränkt sich auf maximal 1°C.
am 24. Juni 2014
man kriegt was man bezahlt, schwarze Displayabdeckung ist abgefallen, kann man aber mit Superkleber wieder reparieren. Wenn man zu schnell die Knöpfe drückt beim Einstellen bleibt die Uhr hängen und man muss die Batterien herausnehmen. Einmal eingestellt läuft alles wie es soll. Das Foto sieht besser aus das Original, aber um 9,90 sollte man nicht zuviel erwarten. Habe öfters bei Pearl bestellt und es war immer alles OK,
am 6. August 2013
Der Wecker sieht zwar gut aus und macht lustige Geräusche, aber er ist absolut unbrauchbar, da sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Dass er ohne Netzteil geliefert wird und nur batteriebetrieben läuft hätte ich vielleicht sehen müssen, finde ich aber absolut nciht mehr zeitgemäss und fällt damit natürlich auch durch.
Also wirklich nicht empfehlenswert!
am 21. Juli 2014
Wecker ist süß und wie erwartet. War ein schönes Geburtstagsgeschenk. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Toller Preis. Toller Farbwechsel. Super!
am 18. Oktober 2014
Hat schon beim Auspacken irgendwie gebraucht ausgeschaut. Hat genau 3 Tage gedauert, bis die schwarze Abdeckung vorne abgegangen ist und der Wecker auch gar nicht mehr funktioniert hat.
am 8. Januar 2016
Ich habe diesen Wecker trotz der schlechten Bewertungen bestellt weil ich mir ein eigenes Bild machen wollte.
Als ich den Wecker in Betrieb nahm musste ich zunächst feststellen dass man mir nur eine halbe Bedienungsanleitung mitgeliefert hatte.
Mit Hilfe einer ähnlichen Anleitung habe ich dann die Einstellungen soweit hinbekommen, das piepen bei jedem Knopfdruck war, wie angekündigt, nicht abzustellen aber erträglich. Die Wecktöne die so schön klingen und harmonisch wecken sollten klingen blechern und grässlich. Außerdem ist der Weckton für meinen festen Schlaf viel zu leise. Zudem kann man die Leuchtfunktion (Projektion) nur nach Knopfdruck für 5 Sekunden einstellen und nicht dauerhaft eingeschaltet lassen. Zu der Einstellung der Projektion, sie ist nicht einstellbar, man muss die uhr drehen sodass man den display nicht sehen kann um die Projektion zu lesen. und zum gipfel fiel mir die Lampe, die die Projektion erzeugt, beim einpacken entgegen, samt kabeln und sonstigem inventar: sie war nur locker drauf gesteckt. Das Paket geht also gleich zurück
am 23. Oktober 2013
Ich habe den Wecker für meine 10 Jahre alte Tochter gekauft. Schon beim Auspacken überrascht die Optik.
Die beiliegende Anleitung ist gut verständlich. Meine Tochter ist begeistert. Per Knopfdruck wird die Uhrzeit
an die Decke projeziert, beim Wecken gibt es ein schönes Farbspiel und den gewählten Naturlaut.
Alles in allem Toll. War auf 9,90 Euro reduziert.