am 16. März 2014
Fand die Idee zunächst cool eine Uhr zum Nachdenken zu tragen. Leider ist die Anzeige der Zeit nur auf Knopfdruck möglich und dann muss man sehr schnell sein, sonst ist die Anzeige auch schon wieder erloschen.
Zudem wirkt das Armband doch recht billig und die Farbe ist auch sehr rotbraun. Passt als nicht überall zu.
Fazit:
Nach dreimaligem Tragen liegt sie nun seit Monaten rum. Für mich ein Fehlkauf.
am 19. Oktober 2013
Ich bin ein Liebhaber exotischer und aussergewöhnlicher Uhren. Die Uhr selbst ist ein wirklicher Hingucker und erfreut mich stets. Das Armband aus Leder (Kunstleder - mindere Qualität) muss zwangsläufig ausgetauscht werden, um der Uhr gerecht zu werden. Lieferung und Service top!
am 2. Januar 2015
Hallo

Sieht lustig aus, und strengt die Gehirnmuskeln ein bisschen an. Leider nach 2 Wochen, zu früh von uns gegangen.
Erst leuchtete alles, dann nichts mehr. Da ich sie sehr liebevoll bis dahin behandelt hatte, für mich noch mehr unverständlich.
MfG
Micha
am 22. Mai 2013
habe die uhr als gimmick gekauft, leider ist die anzeige für mich zu klein, deshalb nur 3 sterne. soweit ist alles in ordnung und bei diesem preis kann man auch nicht "laut nörgeln" :)
am 16. Januar 2014
Qualität ist in Ordnung, schnelle Lieferung, funktioniert super. Nur man muss halt immer auf den Knopf drücken, um etwas sehen zu können, aber sonst super
am 16. Februar 2014
Schöne Uhr mit etwas kleiner Anzeige , sonst entspricht sie meinen Erwartungen.
Kann man haben, ist aber für den Alltag weniger geeignet.
am 15. April 2013
Zuerst einmal sei gesagt das die Uhr n Hingucker ist, sie ist Spritzwasserfest und kommt durch die verspiegelte Oberfläche gut zur Geltung.
Allerdings konnte ich die Uhr nur 1 Monat tragen da das Armband sehr billig ist... Deshalb leider nur 3 Sterne
am 2. Februar 2014
So habe ich mir die Binär-Armbanduhr vorgestellt. Auch die Lieferzeit war genau so wie versprochen!!!
Ich denke dort werde ich wieder bestellen.
Danke!!!
am 1. Januar 2014
Der Beschenkte war über eine sehr Moderne zeiterfassung sehr erfreud!! Die Uhr ist leicht im Gewicht und leicht in der Bediehnung. Das Armband gibt dem ganzen das Sanehäupchen.
am 7. März 2013
Mit dieser Uhr erlangt ihr viele Neidische und Skeptische sowohl auch Ahnungslose Blicke über die man immer wieder nur Schmunzeln muss. Eine Kollegin fragte mich ob das die Steuereinheit fürs Raumschiff Enterprise ist, leider musste ich ihr sagen das es einfach nur ein Chronograph ist :)

Verarbeitung für den Preis ist Klasse.
Das Einstellen der Uhrzeit kann einen Moment dauern je nachdem ob es gerade AM/PM ist.

Eine klare Kaufempfehlung für alle Nerds und die, die es noch werden wollen !
5 Sterne von mir !