flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. März 2013
Anziehsachen zu bewerten, ist immer schwer, weil es sehr subjektiv ist. Mein erster Eindruck vom Rolli : endlich einer der sitzt. Nach Waschen und Trocknen ( Schongang, wo eigentlich bisher nix eingelaufen ist ) hat sich die Form aber verzogen und die Ärmel sind viel zu kurz. Naja, konnte ihn einer kleinerem Freundin schenken, bei der er toll sitzt. Von daher sollte man zusehen, dass der Rolli vielleicht etwas größer gekauft wird. Ich habe 38/40 und dieses auch bestellt. Groß ausfallen tut der Rolli jedenfalls nicht.
am 4. Januar 2014
Mein Pulli entspricht schon in etwa dem Bild, auch was das Strickmuster angeht. Der Stoff ist weich und der Pulli wirkt gut verarbeitet. Waschmaschienenfest ist er auch - In den Trockner stecke ich meine Oberbekleidung grundsätzlich nicht. Oben, um den Bauch und an den Armen ist die Passform super.

Ich (mit meinen 170cm, die richtige Größe auch bestellt) finde ihn nur etwas kurz?! Trage ihn nun als Unterzieher auf und gut ist.
am 14. Januar 2013
als ich den Pulli auspackte, war ich nur mäßig begeistert. Er sah so nach Baumwollpulli aus.
Jedoch trägt er sich wunderbar! Ist schön weich und hat einen super figurnahen Schnitt.
am 2. April 2013
Preis und Leistung stimmen nicht, Farbe hält sicher keiner Wäsche stand, Stoff sehr rauh, Schnitt zu eng, auch in dieser Größe
am 14. Oktober 2014
Die Verarbeitung des Pullovers ist sauber, alle Nähte sind solide vernäht. Die Farbe ist etwas matter als erwartet, also kein sattes Tiefschwarz, sondern eher ein Anthrazitgrau, aber das ist in Ordnung. Das Material fühlt sich auf der Haut angenehm an, kein Kratzen, kein Rutschen. Die Passform ist sehr gut, der Pullover liegt gut am Körper an, ohne hochzurutschen, und auch die Schulterbreite passt sehr gut.
Nun bleibt abzuwarten, ob der Pullover auch nach einigen Wäschen noch so gut in Form ist,
In Summe eine Kaufempfehlung, vor Allem für den günstigen Preis.
am 26. Dezember 2012
Der Pullover ist angenehm weich, und gefällt mir auch sehr gut, aber das Strickmuster sieht ganz anders aus, wie auf dem Bild, deshalb zwei Sterne Abzug.

Statt den gleichmäßigen Streifen, die man auf dem Bild sieht, hat er ein Zopfmuster.