flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Eddie Bauer Damen Jeans 21117060

am 27. April 2014
Schöne Hose, keine Frage und sitzt auch anfangs sehr gut.
Leider beult sie nach ein paar Stunden aus und hängt am Po runter.
Daher für meinen Geschmack nicht alltagstauglich.
Schade! Trotzdem ist sie für den Preis nicht schlecht. Man darf nur nicht zu viel erwarten.
am 10. Juli 2012
Habe diese Jeans für meine Mutter bestellt, sie war von der Passform und dem günstigen Preis überzeugt. Die Jeans ist somit auch zum weiterempfehlen geeignet, ist auch super Verarbeitet :)
am 5. Januar 2014
Wie immer... wunderbare Qualität. Der Jeansstoff ist elastisch und ist nicht zu dick, trägt dementsprechend nicht sehr auf. Lang oder ein wenig gekrempelt hat sie einen wunderbaren Sitz. Auch wenn man ein wenig "kräftiger" ist, macht man darin eine flotte Figur.
am 21. Juni 2012
Diese Jeans sitzt wie angegossen, tolle Passform und durch den Stretch ist sie nicht zu eng.
Auch nach x-mal waschen toll.
am 30. Dezember 2014
Die Grössenbeschreibung trifft bei mir genau zu in der Hose ist auch nicht zu viel Strech verarbeitet so das sie auch nach einem langen Arbeitstag keine unschönen Falten schlägt und anfängt zu schlackern. Prima Produkt gerne wieder und die schnelle lieferung wie gewohnt.
am 25. April 2016
Das es auf dem derzeitigen Bekleidungsmarkt schwer ist eine vernünftige Jeans zu finden die nicht skinny slim slim fit tight ist, ist schwer genug. Daher hatte ich mich gefreut einmal eine schöne Hose ohne die vorgenannten Beschreibungen zu finden.

Falsch gedacht! Die Farbe entspricht nicht der Darstellung, diese ist ein viel helleres Jeansblau. Die Passform war so "skinny", dass es sich angefühlt hat wie eine zweite Haut und das am ganzen Bein entlang...Wenn eine Jeans am Hintern und an Oberschenkeln betonter (nicht hauteng!) sitzt, finde ich es, aber wenn eine Jeans so eng sitzt in der Gesamtlänge, dass man sehen kann wie die Wade geformt ist (und dafür muss ich mich dank viel Sport nicht schämen) finde ich es zu arg.

Geht direkt morgen zurück.