flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Eddie Bauer Damen Jeans 23117096
Preis:18,57 € - 59,95 €

am 27. Februar 2012
Ich habe diese Hose kürzlich bestellt und sie hat mir wirklich super gut gefallen. Die Qualität ist den Preis auf jeden Fall wert. Sie passt super, hat schon einige Wäschen überstanden ohne abzufärben (versehentlich getestet ;)) und ohne, dass die Farbe verblasst. Sie hat vor allem nicht den knallengen Sitz, sodass man sich wie 'ne Presswurst vorkommt (wenn ich's 'mal so ausdrücken darf).

Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!!
Ein richtig gutes Produkt :D
am 1. November 2016
Die Hose war mich für viel zu klein, ich bin gar nicht hineingekommen - obwohl mir sonst Gr. 36 von Eddie Bauer immer sehr gut gepasst hat, ja sogar locker war. Auch ist die Hose sehr kurz, so wie auf dem Bild. Dies ist etwas irritierend, weil die daneben gezeigte selbe Hose in Blau dort recht lang abgebildet ist (den Knöchel voll bedeckend).
am 1. Juni 2016
Der Abbildung zufolge reicht die Hose bis über die Knöchel. Bei mir endet sie ca 10 cm darüber, obschon ich sonst nie Probleme mit der Hosenlänge habe. Ich habe sie als 7/8 Hose behalten, da mir Farbe und Passform gefallen.
am 23. Juni 2015
Ich habe viele Probleme eine richtige Jeans zufinden aber das war der Hammer entweder Länge und Weite verwechselt? keine Ahnung wem die Hose passen sollte Dank Amazon einfaches zurückschicken.I