find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

am 13. Dezember 2013
Helene Fischer ist für mich auch ein Phänomen,und egal ob ihre Shows oder ihre Songs,das ist Entertainment pur,und der Schlager hat endlich wieder ein Zuhause gefunden.
am 6. Juni 2013
Lied finde ich klasse. Eins der besten Lieder von Helene Fischer. CD kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Texte. Mal etwas anderes
am 26. November 2013
Ich habe dieses Lied für meinen Vater runter geladen und er ist begeistert und schon länger ein Fan von Helene.
am 27. Mai 2013
Download ist Download, was gibts da zu bewerten? Das Internet funktioniert und der Downloadservice auch. Die Musik ist bekannt, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
Macht Spaß, über Downloadqualitäten zu rezensieren. Ich glaube, nach 0:08:15 fehlten bei 815 Herz zwei Bits. Aber vielleicht hab ich auch nicht richtig hingehört.
am 13. August 2015
Da ich nur ab und an Schlager höre, finde ich diese CD sehr gelungen.
Stimme ist für mich angenehm melodisch.
Die meisten Lieder gefallen mir, aber das ist nur subjektiv.

verdiente 5 Sterne
am 9. Oktober 2013
Klasse Lied! Klasse Frau! Super Album!
Ich mag Ihre Lieder! Auch ihre Konzerte sind einfach super!
Freu mich schon auf ihr neues Album "Farbenspiel"!
Weiter so, Helene!!!!
am 7. Januar 2013
mein Mann ist großer Helene Fischer Fan. Es ist nicht so, das wir sie immer zu hören, aber wir hören ihr immer zu. Und wir stehen zu unserer Schwäche, Fan des deutschen Schlagers zu sein.
am 23. Februar 2014
Song ist Klasse. Höre ich immer wieder gern. Gute Stimmung. Sehr sehr gut! Daumen hoch. Ich finde es auch toll, dass man im Amazon.de die Lieder so leicht findet und laden kann.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.