Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Wacom WL Zubehör Kit für Intuos

am 6. September 2017
Naja was soll ich sagen.....Seit heute funktioniert das Modul nicht mehr, baut keine Verbindung mehr auf. Hätte mir mehr davon erwartet. Sollte schon länger als 3 Monate funktionieren
am 18. Januar 2014
Ich habe das Wireless-Kit zu meinem Wacom Bamboo Pen & Touch dazu gekauft und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

Im Lieferumfang befindet sich das W-LAN-Modul für das Grafiktablet, das Empfangsmodul für den PC und ein Akku für das Tablet.
Die Installation ist denkbar einfach, einfach alle Teile konnektieren und den Treiber installieren lassen.
Die Verbindung zwischen Tablet und PC funktioniert bei mir völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten, im Betrieb ist für mich kein Zeitversatz zwischen Eingabe und Aktion auf dem Bildschirm feststellbar.

Der Akku hält ausreichend lange und man wird von der Software schon rechtzeitig auf einen sinkenden Akkustand hingewiesen. Der Akku wird dann einfach über eine USB-Verbindung zum Grafiktablet geladen.

Das Arbeiten mit dem Tablet gestaltet sich für mich durch das Wireless-Kit wesentlich angenehmer, bei Bedarf kann das Grafiktablet durch die Touchfunktion auch mal als Fernbedienung für den PC genutzt werden.

Lediglich den Preis von ca. 40€ finde ich etwas überzogen, dafür einen Stern Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen