Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2012
Leichtes Produkt, trägt nicht auf, angenehm auf der Haut, pflegeleicht, trocknet schnell insgesamt sehr praktisch für lange Touren, werde mir noch einen Slip bestellen.
am 6. November 2015
Die Radler-Unterwäsche ist okay, aber mehr nicht. Von der Einlage spürt man eigentlich nicht viel, also nur ein wirklich kleiner Unterschied zur normalen unterwäsche.. Für kürzere Strecken aber absolut okay.
am 27. Juli 2015
Zuerst war ich sehr zufrieden mit dem Slip. Die Passform ist gut und das Material ist sehr angenehm zu tragen.
Leider geht nun nach dem ersten Waschen bereits die Naht auf. Es tut mir leid aber auf so eine Qualität kann ich verzichten,
am 9. August 2013
Praktisch, wenn man keine Radlhose anziehen kann, aber trotzdem eine gute Strecke fahren muss. Angenehm zu tragen, passt unter jede normale Hose und trägt kaum auf. Kann natürlich eine richtige Radlhose nuicht ersetzen, ist aber klasse als Alternative.
am 29. September 2012
der Slip ist prima, man spürt ihn kaum und er schützt vor Druck.
kam schnell und ohne viel Portokosten!! emmpfehlenswert!
am 22. Juni 2015
Die Hose ist angenehm geschnitten und trägt sich gut. Die Polsterung ist für Gesäßteile geeignet, die nicht druckempfindlich sind oder für Radfahrer, die keine weiten Strecken radeln. d.h. die Polsterung ist verhältnismäßig dünn.
am 4. August 2016
Der Radler-Slip war nach einmal tragen (nur wenige Stunden) unbrauchbar. Die Nähte lösten sich auf. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Ware wurde auf eigene Kosten zurückgeschickt, da eine kostenlose Rücksendung nicht möglich war. Die Gutschrift auf das Kreditkartenkonto erfolgend kurzfristig, wenn auch Gebühren dafür einbehalten wurden.
am 11. März 2013
Für den Sommer ideal zum drunterziehen unter eine normale Hose.
Da ich eher zu Größe 34 neige, paßt sie durch das Material aber trotzdem noch.
am 13. Juli 2014
Der Radlerslip sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Im Vergleich zu billigeren Radlerslips vom Discounter, die ich früher getragen habe, spüre ich hier einen deutlichen Unterschied. Denn in diesem teureren Radlerslip schwitze ich nicht so sehr wie in dem billigeren. Ich merke, daß er Feuchtigkeitsregulierend ist, womit sich der Preis wohl auch rechtfertigt. In den kälteren Monaten bevorzuge ich eher Radlerhosen mit Bein unter der Hose, aber für den Sommer ist dieser Radlerslip ideal.
Ich bin zufrieden und werde mir noch einen kaufen.
am 18. August 2014
Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt die eigenen Erwartungen. Auch nach dem ersten Waschen macht der Radlerslip einen hochwertigen Eindruck. Er ist bequem. Auf dem Fahrrad wurde er noch nicht getestet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken