find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. August 2014
Hab ich zusätzliche Aufgaben gekauft, wird mir der Download nur auf dem Gerät angeboten, womit ich den Kauf getätigt habe. Über das Zweitgerät wird mir dies dann nicht angeboten. Vermutlich ein Serverfehler, da beim Versuch, den Kauf über dieses Gerät der Hinweis erscheint, daß man den den Artikel bereits gekauft hat. Über dieses Problem habe ich Amazon telefonisch bereits des öfteren in Kenntnis gesetzt. Einzig allein den Kauf durch Amazon canceln zu lassen und diesen dann über's Zweitgerät erneut zu tätigen, führt zu der Möglichkeit des Download. Pardon, man kann natürlich die App vollständig deinstallieren und erneut installieren, dann bekommt man den Download ebenfalls. Hat natürlichmit erheblichem Zeitaufwand zu tun und der Highscore ist gelöscht....Die App an sich ist absolute Spitze, wie übrigens alle von Asim Pereira.
am 23. Juni 2014
Zum Üben für Zwischendurch ist diese APP gut geeignet. Leider lässt sie korrekte Nebenlösungen nicht zu. Bob(DaMaster?) sollte sich die Aufgabe 9 noch einmal genau ansehen (Doppelschach!)...
am 25. Juni 2014
Dass man eine Übersichtsdarstellung der enthaltenen Aufgaben ausgerechnet mit der Funktion "Vogelansicht" anbietet ist auf jeden Fall phantasiereich. Schön wäre, wenn unter jeder Aufgabe buttons wären, mit denen man zur nächsten/vorigen Aufgabe springen kann, ohne extra die Vogelansicht benutzen zu müssen. Schön wäre, wenn in der Vogelansicht zur leichteren Orientierung auch die momentan geöffnete Aufgabe markiert wäre. Schöne wäre eine Notation mit den deutschen Figurenbuchstaben.
am 23. Juni 2014
Nachdem Kauf habe ich gesehen, was die App Programmierer alles von mir wissen wollen. Bei den Rechten und dann noch in-app Käufe lösche ich die App ungesehen wieder. Sorry.
am 22. Juli 2014
++ große Auswahl an Spielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
° Die Grafik ist sehr schlicht. ich denke da ginge weit mehr
- Die Menüs sind zum Teil etwas überladen
am 24. Juli 2014
Bin von einem Schach-Spiel ausgegangen und nicht davon, dass man nur einen einzige Zug machen muss. Teilweise sind die geforderten Züge nicht wirklich logisch.
am 17. März 2013
Super Programm um Unterwegs zu trainieren. Je nach Spielstärke gibt es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen. Bei der schwersten muss ich schon echt überlegen (ELO 2000).
am 23. Juni 2014
Ich habe jetzt erst ein paar Levels durch, aber bisher bin ich nicht besonders überzeugt immer den "besten Zug" zu machen (lt. Lösung).
Das eine mal muss man seinen Turm ungedeckt total bescheuert hinstellen, sodass er nächste Runde einfach von gegnerischen Turm oder der Dame geschmissen werden würde (lvl 9 normal).
Bei lvl 2 normal gäbe es eine äquivalente Lösung, die aber natürlich auch nicht akzeptiert wird.

Alles in allem kann man zwar vielleicht seine Fähigkeiten verbessern weil man schon nachdenken muss, darauf verlassen wirklich die beste Lösung zu haben kann man sich aber nicht.
Und wofür braucht ne Schach app eigentlich so viele Berechtigungen?