find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. März 2017
Einfach spitzen Qualität
So vielfach anwendbar! Habe damit z.B Kräuterbutter Blumen auf ein Blech gespritzt und diese im Gefrierfach gefrieren lassen,danach kann man sie in eine Box zusammen setzen und Sie halten auch lange. Auch Kuchen und Gebäck lassen sich sehr schön garnieren.
Ware sehr gut Verpackt, mega schneller Versand.
Danke & jeder Zeit gerne wieder.
am 29. April 2017
Die Tüllen funktionieren wunderbar und sind spülmaschinenfest. Ich hätte mich gefreut, wenn man die Verpackung auch zur allgemeinen Aufbewahrung im Schrank nutzen könnte, aber leider rutschen die Spitzen raus und dann geht die Packung auf. Ist aber jammern auf ganz hohem Niveau ;-)
am 8. Juli 2014
Habe mir diese Aufsätze gekauft um Cupcakes zu machen. Ich hatte bereits welche, nur kleiner. Diese haben sich schwerer in der Hand halten und ausdrücken lassen. Durch ihre größe sind sie toll um eine schöne Form auf die Cupcakes zu zaubern und lassen sich leicht abwaschen.
am 31. Dezember 2014
sehr gute Qualität
schöne Verpackung
prompte Lieferung
einzigster kleiner Nachteil das die Spritztüllen keinen Adapter haben. Die Spritzbeutel sind sehr gut in der Qualität. Für mich ein wenig zu klein.
am 22. Dezember 2016
Ich liebe diese Dinger. Alles wird so präzise und so perfekt... meine cupcakes faszinieren jeden und umso mehr freue ich mich sie gekauft zu haben! Begeisterung!!!
am 28. Dezember 2015
kann ich mit guten Gewissen wieter empfehlen
ich habe meine Weihnachtsplätzchen damit aufs Blech gespritzt
sehr gute lässt es sich damit arbeiten
am 13. Februar 2015
Diese Cupcake Spritztüllen-Set sind genau die richtigen für das topping von Cupcaks. Sehr gute Verarbeitung, keine Nähte zu sehen und die Zacken sind perfekt geformt. Auch die kleine Box ist sehr hilfreich obwohl sie nicht so robust ist. Insgesamt bin ich
sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiter empfehlen
am 14. Juni 2014
Habe bisher zwar nur eine der Tüllen ausprobiert, aber ich muss sagen das es mit Ihnen gut geklappt hat. Toll finde ich auch die 2 Spritzbeutel inklusive, so kann man sie direkt ausprobieren :)
am 27. März 2014
Kann man kaufen! Bin Cupcake Anfängerin und brauche keinen Schnickschnack. Mit dem Set kann man sofort loslegen. Ich empfehle dazu wärmstens das Buch "130 Gramm Liebe"
am 9. Mai 2015
Sehr gute stabile qualität!! macht spass damit zuarbeiten ..benutze ich sehr gerne und oft!! Kann ich nur empfehlen!! Würde ich immer wieder kaufen!!