find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Januar 2014
Das Sternenbild ist nicht scharf hinzubekommen. Es funktioniert nicht richtig. Wir haben es gleich nach dem Testen enttäuscht wieder zurückgeschickt.
am 30. April 2012
Das "Heimplanetarium" wirft nur etwa einen Kreis von ca. 1 m Sternenhimmel an die Decke. Wer erwartet hat, eine Zimmerdecke damit auszuleuchten, wird enttäuscht. Es handelt sich um ein einziges, statisches Sternenbild. Es lässt sich nichts einstellen, es rotiert nicht, man kann keine Sternbilder erkennen. Wir waren sehr enttäuscht und haben den Homestar schleunigst retourniert.
am 8. September 2014
Sehr toll, vielleicht etwas teuer für die An-/Aus Funktion. Klein und handlich, findet überall den richtigen Platz. Ausreichend hell für ein Nachtlicht.
am 17. Oktober 2011
Passend zur kalten Jahreszeit habe vor kurzem meiner Freundin das Heimplanetarium bestellt und schon verschenkt. Es eignet sich ideal für Leute, die beim baden gerne entspannen und einen tollen Sternenhimmel sehen wollen... Der Preis ist echt fair für die Qualität und das kleine Gerät fällt im Bad kaum auf. Empfehlung!
am 14. Oktober 2011
Ich wollte etwas Besonderes für mein Enkelkind kaufen, nicht nur ein neues Spielzeug sondern etwas was sein Wohlbefinden beim Schlafengehen steigert. Dafür ist das Homestar Aqua Gerät perfekt. Sein Kinderzimmer kann jetzt sehr leicht in ein Snoezelen" Raum verwandelt werden, besonders einladend für aktive Kleinkinder die sich schwer tun beim Entspannen und Einschlafen.