flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 12. Januar 2017
Wir haben das Puppenhaus zu Weihnachten unserem 2,5-jährigen Sohn geschenkt, weil es einfach bunt und für Mädchen wie Jungs gut geeignet ist. Das Haus hat unsere Erwartungen noch übertroffen in Verarbeitung und Qualität, auch die mitgelieferte Möblierung ist super. Wir lassen es von einer Silvanian Familiy bewohnen, das passt gut soweit. Zur Geburt unseres zweiten Kindes kaufen wir dann noch ein Baby und das Baby Zimmer dazu. Letztlich spielt unser Sohn zwar im Moment noch häufiger mit seinem Parkhaus und den Autos, aber wir sind optimistisch, dass er mit dem Puppenhaus mit steigendem Alter noch mehr anfangen kann. Ein paar kleine Gegenstände (Töpfe u.ä.) haben wir übrigens aussortiert, damit nichts verschluckt werden kann, das war aber nicht viel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2017
Das Haus wird in Einzelteilen geliefert und muss zusammengebaut werden. Das geht aber wirklich sehr schnell. Eine Anleitung braucht man eigentlich nicht. Sehr schön verarbeitet. Super Farben und Möbel. Enttäuscht war ich lediglich, weil der Esstisch nicht dabei war. Auf der Verpackung ist dieser abgebildet. Wer einen haben möchte, müsste diesen zusätzlich bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2018
Im großen und ganzen sind wir mit dem puppenhaus sehr zufrieden !Wir haben keinerlei qualitätsprobleme! Haus wird von einer 2 und 4 jährigem mädchen bespielt und bis jetzt hält alles top! Nur die div Polster nerven etwas, bzw dessen Etiketten -deswegen wurden bei uns alle Etiketten entfernt 😉)
Kann das Haus aber echt weiterempfehlen - haus hat eine gute grösse-farbenfroh-keine komischen gerüche-stabil-viele Einrichtungsgegenstände -einiges an zusätzlichen Sets sind erwerbbar-preod Leistung okay!
am 24. Januar 2018
Das Haus ist wirklich ausgezeichnet. Super qualität, schöne Farben, sehr einfach zu bauen (ung. 30 Min ohne Eile)
Meine Kleine spielt jeden Tag damit, es war ein tolles Weihnachtsmann Geschenk. Gut verpackt, schnelle Lieferung.
In Spanien haben wir keine Holzspielzeuge wie diese :(
A +++
am 7. Februar 2017
Habe das Haus und die Möbel von HAPE, die Puppen von Haba bestellt. Passt gut zusammen. Haus ist sehr robust, ebenso alle Möbel. Dank des Griffes am Dach auch gut zu transportieren. Meine Töchter lieben dieses Haus, auch für 2 Kinder ist es groß genug um bespielt zu werden. Klare Kaufempfehlung.

PS: Zum Aufbau kann ich nix sagen ... Aber mein Mann sah nicht sonderlich gestresst oder genervt aus, als ich heim kam. Muss also recht einfach sein :-)
am 24. Mai 2018
Ein wirklich tolles Puppenhaus. Sind froh, dass wir uns dank Rezession für dieses Haus entschieden haben. Qualität super und die Möbel sind sehr liebevoll im Detail.
Haben es unserer 2-jährigen Tochter zum Geburtstag geschenkt und die Freude war sehr gross.
Anfangs war es einwenig iretierend, dass nur 2 stiegenläufe dabei sind. Das stört aber nur die Erwachsenen, den kleinen ist das wirklich nicht wichtig.
Preis Leistung ist Super und wir würden es immer wieder kaufen.
Aufbau war nicht weiter schlimm, nach einer halben Stunde hatte es der Papa schon fast fertig und war noch immer entspannt.
am 4. Juli 2018
Dieses "Hape" Haus hat eine sehr gute Qualität, es lässt sich gut aufbauen und wenn man es auspackt, riecht es sehr schön nach Holz.
Die dazugehörige Ausstattung ist super und mit liebe zum Detail gefertigt, wenn man Preis / Leistung betrachtet ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Ein kleines Teil der Innenausstattung war bei unserer Lieferung leider defekt, dies wurde ohne Beanstandung sehr kulant ausgetauscht.
Wir würden dieses Puppenhaus jederzeit wieder kaufen, unsere 4 jährige Tochter ist begeistert! ;-)
am 8. März 2017
Gut zu bespielendes Spielhaus für Kids - lediglich die Treppen sind nicht qualitativ und mussten nachgeklebt werden. Insgesamt aber gutes Angebot bei Kaufpreisen um 100-120 EUR. Darüber hinaus eher nicht mehr "Preis-wert"
am 3. Januar 2018
Ganz tolle Puppenstube, Aufbau hat Opa hinbekommen ca. 10 min. Unsere Tochter ist begeistert und Spielt seit Weihnachten gerne mit dem Haus. Lustig ist auch die Jahreszeiten Option auf dem Dach. Meiner Meinung nach sollte es eine Treppe mehr geben. Irgendetwas mussten wir ja bemängeln
am 20. September 2016
Das ist ein sehr schönes und stabiles Puppenhaus. Auch die Farben sind schön. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Nur eine dritte Leiter fehlt, da es ja auch drei Etagen sind.