am 19. Mai 2016
Die perfekte Musik um beim Trainieren seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen. Neben dieser Gruppe kann ich noch "Disturbed"empfehlen. Wer harte Musik mag, ist bei diesen Gruppen richtig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2018
Eines meiner Lieblingsalben von 5FDP; wenn ich 3 Nummern hervorheben möchte, dann,.....vor allem
Under And Over It
If I Fall
I remember everything
kann das Album nur jedem/jeder empfehlen!!!
am 4. April 2018
Leider handelt es sich bei dieser CD um die jugendfreie Version. Dies geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor und sollte angegeben werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2017
wie erwartet und Qualität, sehr zu empfehlen und gerne wieder als Kunde werde ich erneut bestellen. 5 mal Daumen hoch
am 30. Oktober 2017
NICHT AUF DER AUTOBAHN HÖREN!
(es sei denn Euer Auto hat unter 150PS)
ansonsten, bei soviel Druck und Tempo ist jeder, der
Kein Gas gibt, wohl tot!
Grandiose CD
am 11. November 2015
Eine gelungene Mischung aus Power Metall und etwas schnellerem death Metall. Für mich genau das richtige. Und auch etwas melodische Songs.
am 3. November 2014
Wiederum ein tolles Album von FFDP. Eingängige Riffs, brachialer Sound und ein Sänger, der zwischen Schrei und GEsang so einiges beherrscht.
am 2. Dezember 2013
Das dritte 5FDP Album und immer noch genauso gut wie beim ersten.
Im Gegensatz zu einigen anderen Bands , ändern ungs von Five Finger Death Punch nichts an ihrem Stil und liefern wieder eine ultimative Scheibe in gewohnter Manier ab.

Weiter so.
am 18. März 2014
Nach "The Way of the Fist" und "War Is the Answer" ein weiteres fantastisches Album der Band. Ein Muss für jeden Fan.
am 1. Februar 2016
Was soll man da noch sagen? Die Scheibe ist mal wieder von vorne bis hinten der absolute Hammer. Schon die ersten 3 Songs hauen einen komplett aus den Latschen. So muss das.

A Decade of Destruction
War is the Answer [Explicit]