Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. April 2017
Wir sind mit den Pralinenholkörpern sehr zufrieden. Und wer sich die arbeit gern macht, Pralinen selbst zufüllen ist hier genau an der Richten Adresse!
Ich persönlich finde die Weißen- und Zartbitter-Hohlkörper am besten!
am 9. August 2016
Ich hatte mir Vollmilch und weiß bestellt.
Die Lieferung war schnellstens da, am nächsten Tag.
Sind alle bruchfrei angekommen und waren mit Kühlpacks umwickelt.

Die Hohlkörper schmecken super!! Einige wurden schon vor der Pralinenprodukion vernascht.....
Von den Vollmilch sind ein paar an der Verpackung festgeklebt, alle anderen sind super gelungen.
Hatte vergessen Callets mitzubestellen, hab die Pralinen einfach mit normaler Kuvertüre verschlossen.

Die nächsten sind schon wieder in Planung :-)
am 21. November 2011
Ich benutze diese Hohlkugeln als Ausgangsmaterial für meine Trüffel. Die Anordnung auf dem Blister sorgt dafür, daß sie leicht hintereinander weg zu befüllen sind. Die Wand der Kugel ist nicht zu dünn, der Geschmack ok und sie sind leicht zu versiegeln. Der Transport (bei diesem Produkt besonders wichtig) erfolgte schnell, zuverlässig und es ging nichts zu Bruch. Absolut top
am 18. Dezember 2011
Mein großes Kompliment für die Verpackung. Sicher und professionell.
Die Qualität ist spitze!
Auch sehr schnell geliefert. Was will man mehr.
am 8. Juli 2014
Habe mittlerweile schon mehrmals hier bestellt, und es wurde immer schnell geliefert. Die Waren sind gut, wir haben schon massenweise Pralinen selber hergestellt. :-)
Super gefreut hat mich, dass die letzte Lieferung Hohlkörper, die bei Wahnsinnshitze transportiert wurde, mit Kühlgelkissen bei uns angekommen ist. Ja, das ist ein professioneller Versand, bei dem die Leute wissen, was zu tun ist, aber es hat mich trotzdem gefreut.
Also, sehr zu empfehlen!
Und ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich für unseren Adventsmarkt die nächste Runde Pralinen herstellen werde.
am 23. Dezember 2015
Wie oben bereits schon gesagt so konnte ich die Hälfte der Hohlkörper nicht verwenden da sie beim Versuch sie aus dem Blisterpack zu lösen zerbrochen sind! Das ist nicht auf Grobheit zurück zu führen sondern aus meiner Sicht darazf, dass die Hohlkörper einfach wie festgeklebt schienen. Einfach nicht rauszubekommen und eine affen schande die Hälfte nicht für den ursprünglichen Zweck nutzen zu können!

Die nächsten Hohlkörper werde ich bei einem anderen Anbieter bestellen, denn die Vollmilchhohlkörper, die ich auch von diesem Anbieter geleifert bekommen habe, waren der noch größere Alptraum! im Dezember bestellt, dann nur noch bis ende Deezmber haltbar (so sahen sie auch aus...) und wie die weißen Hohlkörper klebten auch diese im Blisterpack wie festgekleistert! Da konnte sogar über die Hälfte von weg gekloppt werden.

Geschmacklich sind die Hohlkörper gut aber das nutzt einem auch nichts, wenn man sie nicht herausgelöst bekommt ohne das die Hälfte zerbricht!

Mir nur 2 Sterne wert. Tut mir leid, denn als "Nicht schlecht" würde ich sie nicht mehr einstufen sondern eher als "Gefällt mir nicht".

Viell. kommen ja die erfahreneren Hobbypralinenmacher mit diesen Dingern klar. Ich jedenfalls nicht und führe das leider auf schlechte Qualität zurück.
am 10. Dezember 2011
Die Pralinenhohlkörper sind schnell, gut verpackt und vor allem ohne Bruch geliefert worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Absolute Kaufempfehlung!
am 8. November 2015
Die Hohlkörper sind gut verarbeitet und lassen sich super weiterbearbeiten. Ich persönlich packe die Folien nach dem befüllen immer direkt in den Froster, zumindest dann, wenn die Füllung etwas wärmer als 20° war, auf die Art und Weise verhindert man ganz gut ein Schmelzen und kann auch mit waremn Füllungen arbeiten
am 2. März 2012
Eigentlich wolle ich nur einmal versuchen, Pralinen mit unserem hauseigenen Kirschwasser selbst her zu stellen. Aber mittlerweile sind wir hier alle "süchtig" nach mehr geworden. Die von mir gekauften Pralinenhüllen sind aus weißer Schokolade und rund. Die Hülle ist aus sehr leckerer Schokolade und herrlich dünn, so dass sie bei cremigen Füllungern zart im Mund knackt und dann vergeht, ein Hochgenuss! Und auch der Preis ist prima und lässt eine "Großproduktion" nicht teuer werden :-)
am 14. Februar 2012
Der Versand: super
Der Geschmack: super
Nichts kaputt: super
Schneller Versand: super
zu verarbeiten: super

Ich hae die Hohlkugeln spontan bestellt und war überrascht, dass ich die hier überhaupt bekomme (bei Amazon). Es hat alles geklappt. Sie lassen sich echt gut verarbeiten auch wenn man noch eine Schokoglasur drumherum zieht. Echt klasse!

Alles super! :-)
Danke