Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2015
Die Brause hat schön viele Austrittsöffnungen, sodass viel Wasser auch mit geringerem Druck heraus kann.
War mir wichtig, damit ich beim Haare waschen nicht das ganze Bad verspritze.
Voll aufgedreht kommt auch ordentlich Druck, entgegen manch anderen Bewertungen, die meinen, dass kaum Wasser raus kommt.
Der Wandhalter ist typisch in Kunststoff ausgeführt, mit 2 Befestigungsbohrungen zur Wandmontage.
Er nimmt die "Standard" Konus-Anschraubteile der Schläuche auf.
Bin rundum zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.
Mfg
Chris
am 23. Mai 2015
Brausegarnitur in exellenter Verarbeitung. Der Schlauch mit 120 cm ist ein wenig knapp bemessen, jedoch für meine Verhältnisse ausreichend. Nachrüsten ist ja kein Problem. Sehr feines Produkt.
Nachtrag. Wir haben jetzt März 2016 und im Duschkopf klappert es. Leider zeigt sich die FA. Grohe sehr unkoperativ beim Umtausch. Duschkopf soll auf eigene Kosten eingeschickt werden zur Reparatur. Ich habe vorsichtshalber noch mal in meine Unterlagen geschaut ob ich mir nicht aus Versehen einen 300,00 € Duschkopf gekauft habe. Service sieht anders aus.
review image
am 4. Juli 2016
Im Juni 2014 gekauft und angebaut. Im Zwei-Personen-Haushalt 2 Jahre mit Zufriedenheit genutzt. Doch jetzt nach Garantieablauf ist leider der Schlauch am Duschkopf defekt. Erst ist die Isolierung aufgerissen und dann das Schlauchinnere. Wie gesagt, bei einem Preis von 22,- Euro für das Set nicht so schlimm. Doch heute mußte ich 22,- Euro für den Ersatzschlauch von Grohe im Baumarkt bezahlen. Hält der auch nur 2 Jahre, steht für mich der Herstellername auch nicht mehr für Qualität und Langlebigkeit. Dann kann ich mir auch billige Baumarktqualität kaufen.
am 27. September 2015
Grohe ist ja bekannt für gute Qualität, und dieser Duschkopf ist wirklich klasse. Sehr schickes Design, eine gute Verarbeitung und eine Montage ist selbst für technisch Unbegabte super einfach. Die Strahlgröße ist verstellbar. Außerdem ist der Duschkopf gut zu putzen. Also alles super, absolut fünf Sterne wert.
am 30. Mai 2013
Dachten, wir gönnen uns nach einer Brause vom Discounter mal was gutes und sind so bei dieser Grohe-Garnitur gelandet...
Der erste Eindruck war gut, Brause, Schlauch und Wandhalterung sind gut verarbeitet. Anschließen und Inbetriebnahme waren ein Klacks.
Dann kam die große Enttäuschung beim Duschen:wir haben nur eine Badewanne, der Schlauch ist zum Duschen leider etwas zu kurz, so daß wir (1,80 m und 1,75 m groß) immer in die Knie gehen müssen. Das nervt und macht keinen Spass. Dann ist der Wasserdurchfluss nicht wirklich hoch,so daß es zart tröpfelt-Shampoo aus den Haaren waschen wird zur Geduldsprobe und man hat immer das Gefühl, es ist kein Wasserdruck vorhanden.
Würde das Set so nicht mehr kaufen und wenn's beim Discounter wieder eines im Angebot gibt, wird dieses weichen müssen!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
Die Halterung ist nichts besonderes. Doch trotzdem schön und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ganz ok. Würde ich wieder kaufen
am 22. März 2016
Nachdem ich mich jedes Mal über no- Name Produkte geärgert habe, musste dieses Mal ein Markenprodukt her. Erstaunt war ich über den niedrigen Preis! Sind sehr zufrieden mit dem Produkt!
am 16. Mai 2016
Grohe steht einfach für Qualität und das sieht man auch. Es ist bei Amaturen einfach besser gleich etwas ordentliches zu kaufen, denn man hat einfach länger eine Freude damit!
am 13. Februar 2016
Gestern bestellt heute da - Love Prime
Sieht super aus und für den Preis unschlagbar von grohe!!!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen !!!
am 25. September 2012
Ist gekommen hat gepasst und war bei weitem günstiger als im Baumarkt.
Würd ich mir wieder kaufen.
Keine Nachteile und netter Kontakt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken